1

Almased Diät

Frage von ShiZoe91 ShiZoe91

hi ich habe einen BMI von 34 falls ich es mit der richtigen formel gerechnet habe (BMI = Gewicht in kg : (Körpergröße in m)2) kennt ihr eine gute diät? oder könnt ihr mir etwas die Almased diät erklären den wenn man mal so schaut liest man überall etwas anderes und ich wills nicht falsch machen :)

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sarahfox sarahfox

Und wie hats geklappt?

• 2
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Auf der Homepage von Almased wird die Diät auch erklärt........aber nicht bei jedem funktioniert sie wirklich. Es schmeckt nicht und es ist hart. Und der Jo-Jo-Effekt kommt auch. Auch, wenn die Firma etwas anderes sagt.

• 1
    Antwort von IviMaus IviMaus

hallo Leute,

auch ich habe mit Almased abgenommen und er funktioniert! und ja es ist hart....

Zu Beginn müsst ihr erst einmal euren Darm entleeren,dann fällt die Zeit mit Almased auch leichter. Dann habe ich 2 Wochen lang ausschließlich Almased getrunken (Morgend-Mittags-Abends) zwischendurch habe ich es mal mit der Gemüsebrühe, die auf der Packungsbeilage empfolen wird, probiert. Doch meiner Meinung nach schmeckt sie kaum nach etwas, da kann mann sich auch genau so gut einen Tee machen. Dauert 1. nicht so lange und 2. Spart man sich das Geld für das viele Gemüse welches nach dem kochen eh in den Müll wandert...

Nach den 2 wochen habe ich es eine Woche lang so gemacht, dass ich morgens eine Portion Almased getrunken habe, mittags dann was richtiges (Salat, mageres Fleisch) und abends wieder Almased. Mittlerweile trinke ich nur noch einmal täglich Almased und esse sonst normal, probiere nur drauf zu achten dass es nicht zu ungesund ist.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistertz, habe in den ersten 2 Wochen 6 Kg abgenommen...nach den 2 wochen ging es zwar langsamer vorran aber immer hin passiert noch was.

Die almased Diät ist ideal für den Anfang, um schnell erste Erfolge zu sehen, wenn ihr dann durchhaltet und nicht sofort wieder zu Schokolade und co. greift, bekommt ihr auch keinen Besuch vom JoJo-Efekt!

wünsche euch viel Durchhaltevermögen!

• 1
    Antwort von jasminseibel jasminseibel

Ich habe gute Erfahrungen mit almased gemacht. Ich denke es ist eine der sinnvolleren Diätprodukte.

Ich bin allerdings auch eher der Fan vom langsamen abnehmen. Gerade über den Sommer gelingt das doch meist ganz gut, oder?

Übrigens. Gerade bei solchen Produkten kann man gut sparen. Ich bestelle meist in der Online Apotheke: http://www.medpex.de

Gruß Jasmin

• 1
    Antwort von swenw swenw

vor dem essen reichlich trinken und viel bewegung. ist zwar eine geduldsfrage aber kein jojo effekt. aber mal zu diesen bmi. halt ich nicht viel von. da wird nur deine körpergrösse und dein gewicht zur basis als berechnungsgrundlage genommen. was hat das mit dir zu tun?

Kommentar von ShiZoe91 ShiZoe91

ja bmi ist so eine sache der nicht bei jedem so zutrifft ich bin von hausaus etwas größer und habe auch große knochen (kein scherz oder ausrede vonwegen schwere knochen und so) hab mir deshab auch schon 3 mal die kniescheibe ausgerengt da diese auch ziemlich groß sind und durch meinen schnellen wachstum eine ungewöhnliche form bekommen haben. deswegen habe ich auch an schultern, armen, rücken und bauch schwangerschaftsstreifen. aber mal ganz ehrlich ich hab schon an der hüfte etwas zu viel ;) und ich muss abnehemen da ich sonst von meinem derzeitigen arbeitgeber nach der ausbildung nich übernommen werde

• 1
    Antwort von Dagmar66 Dagmar66

Almased ist bestimmt nicht schlecht. Du musst Dich allerdings genau daran halten. Du kannst nach einer Darmentleerung nur von Almased leben, musst viel trinken und dich danach so ernähren, wie es in der Packungsanleitung steht. Ich würde Dir empfehlen mit Weight Watchers abzunehmen. Dort lernst Du deine Ernährung umzustellen. Es dauert zwar länger aber es ist effektiver. Ich selbst habe 2005/2006 25 kg damit abgenommen. Und das schöne ist, Du musst auf nichts verzichten. Und die Gruppe hat mir auch geholfen. Viele sagen ja, dass ist sehr teuer, aber Du sparst ja an den Lebensmitteln (Süßigkeiten etc. ein). Und es lohnt sich. Nichts schmeckt so gut, wie schlank sich anfühlt!

• 1
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Da jeder was anderes sagt, nimm das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Markert-Di%C3%A4t

• 0
    Antwort von apolog11 apolog11

und Almased gibt es auch Medikamentencoupons günstig bei www.aporabatt.de aus der Apotheke vor Ort... einfach PLZ und oben rechts Almased eingeben.. vielleicht gibt es ja einen Treffer in der Nähe ..  MfG

• 0
    Antwort von cologne167 cologne167

Ich habe mit Almased in 4 Monaten 8 Kilo abgenommen. Das ist relativ viel. Seit ich damit aufgehört habe vor 7 Monaten, sind 4 Kilo wieder drauf. aber mehr nicht.

allerdings würde ich es nicht empfehlen, es ist wirklich hart, schmeckt nicht gut und man fühlt sich schon nach einer woche nicht gut, man hat hunger aber will nichts essen, weil man ja abnehmen will und man darf kein obst,, keine schokolade und süßes essen. einfach unmöglich, vor allem über so lange zeit

also eher: machs nicht, ess lieber viel gemüse und obst und mach sport, fahr zb. einfach mal mit dem rad zum einkaufen statt das auto...

• 0
    Antwort von BabiMausuLeni BabiMausuLeni

hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte

• 0
    Antwort von BesorgteMutter BesorgteMutter

Hallo ShiZoe91, (ist 91 Dein Geburtsjahr? Dann bist Du ja noch ein richtig junger Hüpfer. Ich hab schon Kinder, in dem Alter...) wie ist es dir denn nun ergangen? Deine Anfrage ist ja inzwischen ca. 8 Wochen alt? Hast Du Almased ausprobiert? Hattest Du Erfolg???

Im Februar kannte ich diese Website noch gar nicht, bin aber so ziemlich genau seit deiner Fragestellung mit Hilfe von Almased prima am abnehmen. (Bisher von 83,5 kg auf 72 kg bei 1,76 m. Mein Ziel ist es, wieder in eine Sommerhose von vor 3 Jahren zu passen, das heißt ich müßte ungefähr noch 5 kg abnehmen.) Ich wechsel Phasen, wo ich nur trinke (ca. 2-3 Wochen lang) mit Phasen, in denen ich (allerdings nur 1x am Tag) "normal" warm esse ab. Das kann man dann z. B. gesellschaftlichen Verpflichtungen anpassen. Über Ostern habe ich auch gegessen. Bin ja nicht massochistisch ;-). Es geht mir sehr gut damit. Komme auch prima mit dem eher neutralen, etwas sägemehlartigen Geschmack zurecht. Finde das besser, als so ein künstlich aromatisiertes Zeugs. Trinke lieber frischen Orangensaft, oder lutsche ein zuckerfreies Bonbon, wenn ich unbedingt mal Geschmack im Mund brauche. Die Milch, mit der man das Pulver auch anrühren könnte, gönne ich mir im Kaffee. - Auf den mag ich nämlich nicht verzichten. Schaue immer, dass es mir gut geht. Ich habe schon öfter mit Almased gefastet, allerdings noch nie so lange. (Meist so 3- 5 kg Gewichtzunahme durch Advent/ Winterzeit. Über das Jahr konnte ich mein Gewicht immer problemlos halten, bis zum nächsten Advent und dann ging es von vorn los...) Nach 3 Jahren Pilleneinnahme - in dieser Zeit hat die jährliche Gewichtreduktion mit Alma bei mir plötzlich nicht mehr funktioniert - hatte ich diesmal ordentlich zugenommen und nach der Trennung von meinem Freund und dem Absetzen der Pille, richtig Sorge, dass ich nie wieder so schlank wie zuvor würde. Zum Glück scheint es sich anders zu gestalten und ich bin froh, die Klamotten in den kleineren Größen noch nicht in die Altkleidersammlung gegeben zu haben. Dort werden bald die alten "Hauszelte" gelandet sein... Liebe Grüße

• 0
    Antwort von sille sille

Hallo! Ich versuche auch gerade mein Gewicht mit Almased zu reduzieren. Allerdings mache ich es nicht so extrem, wie man das machen soll. Ich erstezte Frühstüch und Mittagessen durch Almased, was sehr gut klappt, da ich berufstätig bin. Abends esse ich dann normal. Aber halt normal und nicht zuviel! Habe in 2 Tage schon ein halbes Kilo abgenommen. Hoffe, es geht so weiter.

• 0
    Antwort von lilo1973 lilo1973

Also bei mir hat Almased nicht gewirkt. Ich habe mich drei Tage lang nur von Almased und Brühe ernährt. Das Ergebnis war nur schlechte Laune, Kopfschmerzen, Schwächegefühl und leider kein Gramm abgenommen. Aus diesem Grund, habe ich auch nach drei Tagen damit aufgehört.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.