hallo Leute,
auch ich habe mit Almased abgenommen und er funktioniert! und ja es ist hart....
Zu Beginn müsst ihr erst einmal euren Darm entleeren,dann fällt die Zeit mit Almased auch leichter.
Dann habe ich 2 Wochen lang ausschließlich Almased getrunken (Morgend-Mittags-Abends)
zwischendurch habe ich es mal mit der Gemüsebrühe, die auf der Packungsbeilage empfolen wird, probiert.
Doch meiner Meinung nach schmeckt sie kaum nach etwas, da kann mann sich auch genau so gut einen Tee machen.
Dauert 1. nicht so lange und 2. Spart man sich das Geld für das viele Gemüse welches nach dem kochen eh in den Müll wandert...
Nach den 2 wochen habe ich es eine Woche lang so gemacht, dass ich morgens eine Portion Almased getrunken habe, mittags dann was richtiges (Salat, mageres Fleisch) und abends wieder Almased.
Mittlerweile trinke ich nur noch einmal täglich Almased und esse sonst normal, probiere nur drauf zu achten dass es nicht zu ungesund ist.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistertz, habe in den ersten 2 Wochen 6 Kg abgenommen...nach den 2 wochen ging es zwar langsamer vorran aber immer hin passiert noch was.
Die almased Diät ist ideal für den Anfang, um schnell erste Erfolge zu sehen, wenn ihr dann durchhaltet und nicht sofort wieder zu Schokolade und co. greift, bekommt ihr auch keinen Besuch vom JoJo-Efekt!
wünsche euch viel Durchhaltevermögen!
ja bmi ist so eine sache der nicht bei jedem so zutrifft ich bin von hausaus etwas größer und habe auch große knochen (kein scherz oder ausrede vonwegen schwere knochen und so) hab mir deshab auch schon 3 mal die kniescheibe ausgerengt da diese auch ziemlich groß sind und durch meinen schnellen wachstum eine ungewöhnliche form bekommen haben. deswegen habe ich auch an schultern, armen, rücken und bauch schwangerschaftsstreifen. aber mal ganz ehrlich ich hab schon an der hüfte etwas zu viel ;) und ich muss abnehemen da ich sonst von meinem derzeitigen arbeitgeber nach der ausbildung nich übernommen werde