Heey,ich habe ein Problem mit meinem Körper seit ich eingeschult wurde. Ich war seit der Einschulung immer übergewichtig. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer und schlimmer. Hat auch verschiedene Gründe. Wie z.B. Schilddrüsenunterfunktion und Stress in der Familie.Nun ist mir wirklich bewusst, dass das ein Problem ist. Ich weiß, dass das nicht gerade früh kommt, aber besser zu spät als nie. :'DUnd ich habe mich bereits sehr viel im Internet über das Abnehmen informiert... Aber jeder sagt was anderes. Da weiß ich wirklich nicht was ich glauben soll. Nun habe ich etwas über Almased gehört. Man meint, dass das eigentlich gut hilft bei einer Diät.Meine Fragen wären jetzt:-Was genau ist dieses Getränk?-Was bewirkt sie?-Wie wendet man das an?-Ist das gesund?-Muss man da noch etwas bestimmtes dazu machen, wie i-welche Übungen oder so?Bitte helft mir :'x... Ich muss in ca. 5 Wochen mindestens 5-15 Kilo runter haben.
Almased abnehmen
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
miezerl89 das enthält milch, soja und honig. ich persönlich finde das es super schmeckt. ähnlich wie babybrei. es gibt 2 möglichkeiten: 1. du machst turbo -> 3 mal täglich den shake anrühren ( 5 EL + 2 EL öl) dazu gibts nur wasser, tee oder kaffee zu trinken. allerdings darfst du nichts essen wegen dem darm. 2. lifestyle -> 2 mal täglich den shake also morgens und abends, mittags ein kalorienarmes essen ohne kohlenhydrate, du nimmst dadurch halt langsamer ab, aber die gefahr das man es abbricht ist nicht so groß.
übungen brauchst du dazu nicht wirklich zu machen. du fühlst dich in den ersten tagen schwach. am 2ten tag hats mich leicht umgelassen, deswegen hab ich ne cola getrunken ^^
wenn du in 5 wochen soviel gewicht verlieren willst, solltest du turbo durchziehen, und es kommt natürlich darauf an wieviel du wiegst. je mehr du wiegst desto mehr nimmst du ab.
heute ist mein dritter tag und ich habe 1,6 kg verloren.
viel glück und vorallem durchhaltevermögen!
Kommentar von
ambiance Dein Apotheker freut sich!
Kommentar von
Siiindy ich habe das zeug auch mal genommen und kein öl rein getan :D und naja sooo lecker schmecks nicht ;D
-
0Antwort von
ambiance Als aller erstes mal sich von der Vorstellung in diesem Zeitraum die angegebenen Kilos abzunehmen trennen!!!!! In diesem Zeitraum kann man normalerweise nicht auf gesunde Weise so viel Gewicht verlieren. Sollte Dir jemand eine "Kur" vorschlagen mit der so etwas moeglich ist unbedingt davon Abstand nehmen. Die Eltern meiner Freundin haben z.B. mehrmals mit einer "Aetkins-Diaet" einige Kilo sehr schnell verloren. Dafuer haben Sie heute mit den Folgen zu kaempfen! Versuche einfach mal Deine Ernaehrungsgewohnheiten genau zu ueberpruefen und streiche moeglichst alle Speisen von Deinem Essenplan die sehr fettreich sind; meide Erfrischungsgetraenke die viel Zucker enthalten (Cola, Limo, etc.), auch kalorienreduzierte Getraenke die mit "Suessstoff" gesuesst wurden sind zu meiden. Der Suessstoff wird von der Bauchspeicheldruese als "Zucker" identifiziert, sie schuettet darauf Insulin aus und Du bekommst sofort Hunger! Ergaenze Deinen Speiseplan mit Vollkornprodukten,viel Obst, Gemuese + Salaten.
Versuche Dich mehr zu bewegen: Fahrrad fahren, zu Fuss gehen, joggen, etc.
Wenn Du mehr Muskelmasse aufbaust hast Du auch einen hoeheren Grundumsatz.
Ich wuensche Dir viel Erfolg!
-
0Antwort von
boudiccaboudicca
gehe mal in die apotheke oder google markert diät da wird dir alles beschrieben.
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort :'D. Hat mir sehr weiter geholfen. Aber was ich nicht verstehe ist, dass ich 2 EL Öl rein tun muss :'x... Also ganz normales Pflanzenöl oder wie? Und kriegt man da nicht eig. Hunger, wenn man das nur trinkt und nichts isst?
genauer habe ich mich wegen dem öl auch nicht befasst. aber es hat schon seinen zweck, und man sollte es wirklich genau so machen wie in der anleitung. ich benutze derzeit sonnenblumenöl aber besser wäre rapsöl. es heißt zwar das alma gut sättigt (angeblich für 4 stunden) aber das war bei mir nicht der fall deswegen hab ich 4-5 liter getrunken + gemüsbrühe (1 liter)