1

Almased .. Erfahrungsberichte :))

Frage von Krissy53 Krissy53

Haii leute ..ich hab mir heute eine packung Almased gehold und wollte morgen anfangen:) Aber ich wollte erst von euren erlebnissen und erfahrungen gehört .. Wie z.b wie viel ihr in wie vielen tagen wochen monaten oder soo abgenommen habt ;)) Aber bitte nur erfahrungsberichte oder tipps ..keine kommentare mit :das ist ungesund ,durch gesunde ernährung und sport ist es erfolgreicher abzunehmen oder es fürt zum jojo effekt!!! Diese aussagen stimmen nähmlich nicht !! Also macht mir einen gefallen und lasst die nervigen kommis ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ralosaviv ralosaviv

Entgegen aller Unkenrufe kann man mit dem Zeug ganz gut abnehmen und den Geschmack finde ich - in Magermilch - sogar sehr angenehm. Nun kommt es darauf an, was genau du vorhast. Ich habe lediglich das Abendessen durch Alma ersetzt und ansonsten Vollkornprodukte, Obst und Gemüse gegessen. Damit waren in 1 Monat die störenden 5kg weg und das kann ich auch gut halten.

Kommentar von Krissy53 Krissy53Krissy53

ich mach alle phasen durch .. ;)

Kommentar von KarinaSattler KarinaSattler

Generell finde ich neben guten Berichten auch viele negative Meinungen zu diesem Diätdrink im Netz. Hier wird zum Beispiel aufgezeigt, dass die Shakes ganz schön ins Geld gehen, da man ja viel mehr als nur eine Dose braucht:

http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php

Und die möglichen Nebenwirkungen bereiten mir auch etwas Sorgen, da ich mir keine Müdigkeit etc. leisten kann. Mal sehen, ob es vielleicht noch Alternativen gibt. Abnehmen ist ja immer so eine Sache :-/

• 1
    Antwort von frako frako

es gibt kein Abnehmmittel. Es gibt auch kein Haarwuchsmittel! Wenn du abnehmen willst mußt du weniger Energie zuführen (weniger Kalorien) und mehr Energie verbrauchen (Sport) und das ganze dauerhaft!! Sorry aber wenn du abnehmen willst mußt du auch was dafür tuen hinsetzten und Wundermittel schlucken hilft nicht.;-)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

das wer dich nicht machen .. auch wenn der bericht etwas negatives berichtet ..getestet haben sie es nicht !!! SIe behaupten das doch nur !! Und übrigens gibt es mehr positive berichte über das zeug als negative!! ..

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Dann frag Dich einfach mal, was dafür bezahlt wurde. Dir ist aber schon klar, dass die in der Werbung nicht immer die Wahrheit sagen?

Ich kenne niemanden, der mit dem Zeug abgenommen hat. Aber das willst Du ja nicht hören. Dann bleib halt fett.

Die Apohtekerin selbst hatt es getestet und gesagt das es wirklich hilft ... ++Ich kenne niemanden, der mit dem Zeug abgenommen hat++ Vielleicht kennst du ja auch keinen der es genommen hatt ?

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Dann wäre meine Antwort etwas sinnfrei.

jaa

• 0
    Antwort von LoveVegas LoveVegas

Um neben vielen hier sehr sinnvollen (Ironie) Kommentaren richtige Erfahrungsberichte zu lesen, kannst du ja mal auf http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/erfahrungsberichte/3321472-almased... gehen. Zahlreiche Berichte zum Abnehmen mit Almased.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.