Es gibt ja mittlerweile alles in Light und Zero. Mich interessiert ob ich bei der Almased Diät zu jeder Tageszeit Cola light oder Cola zero trinken kann... Einfach mal so für einen anderen Geschmack... Oder verhindert das dann die abnahme? DANKE LG
Almased - Light und Zero Getränke
Antworten (3)
-
2Antwort von
Gwendoline1810Gwendoline1810
also bei weight watchers und bei gesund abnehmen von der apotheken umschau, gibt es null punkte für zero, deit und die light produkte auch von lidl usw. also muss nicht gezaählt werden und darf man so viel trinken wie man will
-
1Antwort von
Blackwing Viele dieser Getränke basieren auf künstlichen Süßstoffen. Bisher gibt es recht widersprüchlcihe Studien zu Langzeitwirkungs dieser Stoffe. Du darfst sie sicherlich trinken, aber statt almased würde ich leiber auf eien gezielte Ernährunsgumstellung zurückgreifen.
-
0Antwort von
klasch59klasch59
Wenn Du abnehmen willst solltest Du die Ernährung komplett überdenken.
Wenn Du aber nur ein Gift gegen ein anderes austauscht, wirst Du nie wirklich abnehmen und wenn denn nur an Deiner Gesundheit.
Vegane Rohkost mit einem guten breitgefächerten Angebot an Lebensmittel ist die einzige Möglichkeit zu entgiften und dann purzeln auch die Fett und Wasserpolster. In denen momentan Gifte und Säuren geparkt sind die von den Nieren und der Leber nicht mehr verarbeitet und ausgeschieden werden können da deren Kapazität schon lange erschöpft sind. Diätprodukte sind ein einziger Chemieunfall und GIFT.
Schau mal bei Google nach wes Aspartam ist. Was ich mich immer wieder frage, wenn die Menschen sich schon umbringen wollen, warum sie sich dann nicht schneller umbringen, das würde viel Leid, Schmerzen und Pein ersparen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/abnehmen.html
.Kommentar von
AuskunftAuskunft Schon frühere habe ich immer wieder Informationen zum "Zentrum der Gesundheit", hinter dem die sogenannte "Gesellschaft für Ernährungsheilkunde" steckt, gegeben:
Die Firma Gesellschaft für Ernährungsheilkunde GmbH (Zentrum der Gesundheit, ZDG) mit Sitz in Sinsheim (Baden-Württemberg) ist ein Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln, Körperpflegemitteln und weiteren Produkten mit angeschlossener, privater Trainingseinrichtung.
Auffällig ist die zumeist populistische und unwissenschaftliche Natur der dort veröffentlichten Artikel, die zum Bewerben eigener Produkte dienen.
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin ist laut Impressum der Webseite eine Frau Iris Muthmann. Ehemann Edgar Muthmann ist für Pressekontakte der ZDG zuständig. Er gilt als Anhänger der Germanischen Neuen Medizin des Wunderheilers Ryke Geerd Hamer.
-
@klasch59, vielen Dank für dieses Video!
Hab mir auch dieses angesehen:
Aspartam, das Gift aus dem Supermarkt
http://www.youtube.com/watch?v=7sZ3GBNgNIA&feature=related
Es werden viele "Nahrungsmittel" und Getränke gezeigt, die Kinder und Jugendliche zu sich nehmen.
Die eingeblendeten Texte sind wichtig.
.
Viele Kinder flippen ja wie irre aus, sobald sie so'n Zeugs gegessen / getrunken haben. Und vielen von ihnen wird dann ADHS bescheinigt ...
.
Ich selbst achte darauf, nichts mit Süßstoff zu mir zu nehmen. - Entsprechende Produkte bleiben stets im Regal stehen.
Die Frage ist aber auch:
Wie sicher können wir sein, dass wir in Restaurants / Cafés von dem Mist verschont bleiben.
Künftig werde ich bei der Bedienung nachfragen.