Frage von Piekingzly, 18

Almased - Ein paar Kilo weniger?

hey leute, ich gehe in die 11. klasse und habe deswegen wenig zeit für sport, lediglich am wochenende worauf ich aber auch um ehrlich zu sein kein bock habe...Ich bin 17m und ugf 172 cm groß. Ich wiege ungefähr 75 Kilo, schaue nicht dick aus möchte aber trotzdem einfach ein bisschen am bauch abnehmen..Ich habe gelesen, dass Almased kein radikales produkt ist und auch nicht unbedingt jojo effeckte verwickelt. kann ich mit almased und "fast" ohne sport ugf 3 Kilo abnehmen? ich esse kein Fleisch, was eigentlich wichtig wäre für eine diät...

Liebe grüße!

Antwort
von Johannax31, 3

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. 

Produkte wie Almased können dabei helfen, da sie Mahlzeiten ersetzen, schnell sättigen, aber wenige Kalorien haben. Du brauchst sie aber nicht. 

Auch musst du keinen Sport machen, er ist jedoch sehr hilfreich, da du zum einen mit Kraftsport selbst innerhalb kurzer Zeit viele Kalorien verbrennst und zum anderen Muskel aufbaust, die auch in deiner Ruhezeit mehr Kalorien verbrennen als Fett. 

Der Jojo-Effekt kommt dadurch zustande, dass man nach einer Diät wie vorher isst, obwohl sich der Tagesbedarf geändert hat, also zu viel Passt man die Nahrungsmenge an den Tagesbedarf an, so wird man auch nicht zunehmen.

Antwort
von owo789, 1

Ja kannst du - wenn du es wirklich durchziehst, wirst du schnell Ergebnisse sehen. Wenn du danach nicht sofort Tiefkühlpizzas und Chips in dich rein schaufelst, bleibt auch der Jo-Jo Effekt aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten