Almased - Cola Zero

5 Antworten

lies selber was für inhaltsstoffe in beiden Produkten gibt, danach überlegen ob sowas überhaupt gesund sein kann...

Ich würds lassen. Da Süßstoff ebenso eine bestimme Wirkung auf den Körper hat... Und bei der Almased Diät eben eine ziemlich schlechte. (Insulinspiegel/Fettverbrennung... einfach mal googeln.)

Wasser wäre da natürlich am besten... Aber man muss ja nicht alles so streng sehen, oder? ;-)

Nur Wasser, Tees ungesüsst und Kaffee schwarz. Viel Spaß wird ne anstrengende Zeit.

Was aufjedenfall in Light und Zero Produkten drinne ist, ist Aspartam:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-suessstoff.html

Du musst selbst für Dich entscheiden, ob Du Deiner Gesundheit den Zucker antust, oder den Süßstoff aus der Chemiekeule....

Wer abnehmen möchte, sollte generell auf solche Getränke verzichten und zum Wasser greifen!

Sehr gute Antwort, das stimmt Wasser ist das gesündeste Getränk überhaupt.

Wenn du mit Almased wieder aufhörst, wirst du sowieso wieder zunehmen,also kannst du auch Cola Zero trinken.