1

Alma

Frage von Tanja0808 Tanja0808

Hallochen... hat jemand schonmal eine Almased-Kur durchgezogen? Wenn ja, wie lief das ab, bzw. wieviel Gewicht habt Ihr in welcher Zeit verloren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von gemini74 gemini74

Das mit dem schnellen Abnehmen in den ersten Wochen kann ich bestätigen - insges. 5 kg in einem Monat (und in der ersten Woche gleich 2)...aber wenn man nicht weiterhin reduziert isst und Sport treibt, hat man das Gewicht schnell wieder drauf. Als Einstieg durchaus geeignet.

Aber pass auf bei einer Sojaallergie oder auch einer Nickelallergie (ist in Soja enthalten).

Meine Haut hat "geblüht" ;-(

• 0
    Antwort von carsten1979 carsten1979

Ich habe in der ersten Woche nur ALMASED mit Magermilch getrunken und habe vier Kilo verloren. Weitere 8kg in den folgenden 4 Monaten. Seit 11 Monaten halte ich mein Gewicht. Nehme aber jeden Morgen eine ALMASED Mahlzeit. Ich habe keinen Appetit auf normales Frühstück und ALMASED läßt mich gut in den Tag starten. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von petersuba petersuba

Nur 1 Kilo ist m.E. im Monat realistisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.