Frage von AntworteGleich, 78

Allumfassender Keylogger?

Hallo ich habe eine Frage,

und zwar geht es um einen allumfassenden Keylogger der alle Tastatur-"Schläge" erfasst und 1 mal am Tag als E-Mail senden kann. Gibt es sowas? Bevor Fragen kommen: Nein ich will keinem damit schaden. Und er sollte natürlich nicht offensichtlich sein.

LG AntworteGleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jueharo, 22

Natürlich gibt es so etwas. Nur, die kostenlosen sind meines Erachtens nicht das, was sie sein könnten. Aber für deinen Zweck reichen die sicherlich.

Ich habe Orvell Monitoring. Ist relativ teuer, aber lässt keine Wünsche offen. Vor allem, man kann es nicht sehen oder erkennen. Nur du alleine kennst das und weißt, wie du da rein kommst und welche Dateien dazu gehören.

Wenn du einen anderen, also nicht nur den eigenen PC, überwachen willst, muss das Programm auch auf den 2. Rechner installiert werden. Dazu brauchst du aber die Genehmigung des Besitzers, sonst ist es tatsächlich strafbar. Bedenke das unbedingt.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 6

Besser ist ein Hardware Keylogger - die steckt man einfach dazwischen. Gibt es für PS/2 und USB. Einfach mal googeln.

Antwort
von Bitology, 54

Hallo,

ja das geht sehr einfach und so etwas kann man sich auch kostenlos programmieren. Wenn Du noch nicht sehr erfahren bist, empfehle ich Dir Visual Basic. Das Programm ist sehr übersichtlich und es ist einfach, wenn es denn erstmal nur ein Keylogger mit den Funktionen sein soll.

Kommentar von JonasDralle ,

Ich glaube er sucht nach einem out-of-the-box keylogger und keinem selbstgeschriebenen

Antwort
von JonasDralle, 49

Hier ist eine kleine Liste mit kostenlosen Keyloggern die du herunterladen und verwenden kannst:

http://www.ilovefreesoftware.com/18/windows/5-best-free-keyloggers.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community