Alltours Last Minute gebucht, wie ist der ablauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch Alltours hat, wie alle Reiseveranstalter, einen Reiseleiter vor Ort. In der Regel hat dieser auch Sprechzeiten in den jeweiligen Hotels, oder es ist eine Telefonnummer ausgehängt unter der er zu erreichen ist. Aber zumindest an der Rezeption sollte er bekannt sein.

Es ist auch Aufgabe des örtlichen Reiseleiters die Abholungs- und Abflugzeiten den Urlaubern mitzuteilen. Meist hängt das dann in der Lobby aus, oder es gibt eine Kladde dafür.

Wendet euch also zunächst an die örtliche Reiseleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluepfaff
17.06.2016, 08:34

aye habe den Ordner von alltours gefunden und darauf hin zur gegebener zeit das gespräch mit der Reiseleiterin geführt. diese hat uns darauf hingewiesen das es die aufgabe des Reisenden ist, am ersten tag am besten, die Reiseleiterin aufzusuchen um den ablauf des Urlaubs zu planen bzw. zu erklären. laut reiseleiterin müssen wir jetzt zum abflug nur noch unser Personalausweis vorzeigen da wir im system eingetragen sind. Bin leider doch noch etwas unsicher aber da es meine erste Reise ist, naja entschuldige ich die panikschieberei mit der Frage. aber danke für diese Antwort. :)

0

Bei der Telefonnummer der Versicherung musst du nicht anrufen. Die wissen nichts über deine Rückflugtickets. Und hier wird dir auch niemand qualifiziertere Infos geben können, als dein Reisebüro. Woher soll ich wissen, wo deine Tickets vielleicht sein könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung