Frage von MrsScamander, 75

Alltersunterschied Ron und Fred/George?

Liege ich richtig mit der Vermutung, dass Ron zwei Jahre jünger ist als Fred&George? Wenn Ron in der 1. Klasse ist, sind die beiden in der 3. Klasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 61

Richtig.

Kommentar von MrsScamander ,

Super, ich war mir gerade mega unsicher.^^

Antwort
von Surfmaus2002, 41

Ja das stimmt