Frage von easypeasyyy, 99

Alltagstauglicher Lippenstift?

Bitte aus der Drogerie. Und es wäre voll cool wenn ihr die Farbe mit dazu schreibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salua1993, 77

Ich finde die Lippenstifte von Maybelline
"Superstay 24" die aussehen wie Lipglos
Die haben auf der einen Seite die Farbe und auf der anderen Seite den Pflegestift. Ich finde alle Farben schön

Antwort
von BorBoSm, 51

Essence sheer&shine z.B. in der Farbe 11 All about Cupcake.💄

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Nimm Lippcloss ist viel natürlicher als Lippenstift und schmiert beim küssen nicht so. 

Kommentar von easypeasyyy ,

😂😂 thx

Kommentar von Wuestenamazone ,

Natürlichkeit und kaum Make up ist wieder am kommen. Und ich bin sicher du hast auch ohne Pampe auf den Lippen einen schönen Mund. Und im Vertrauen. Männer können das nicht leiden.

Kommentar von SamiKeeks ,

@bcbp628 eine Frau/Mädchen schminkt sich ja auch nicht für Männer, sondern für sich selber. und das können viele Männer sehr gut leiden.

Kommentar von SamiKeeks ,

Ausserdem heisst es Lipgloss*

Kommentar von easypeasyyy ,

und außerdem mache ich das für keinen Mann weil es keinen in meinem Leben gibt und ich nicht küssen will

Antwort
von Sorayastyle, 60

von p2 der long lasting shine in der farbe 010 endless rose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community