2

Alltagstaugliche Stirnlampe gesucht!

Frage von PonyDusem PonyDusem

Hallo zusammen!

Ich suche eine praktische Stirnlampe zur Verwendung im Zustelldienst bei der Deutschen Post.

Sie sollte leicht sein, angenehm zu tragen, nicht verrutschen, leicht nach unten leuchten, ein breit streuendes, helles Licht haben und eine lange Brenndauer.

Kann mir da jemand was- vorzugsweise aus eigener Erfahrung - empfehlen (gerne mit Preisangabe)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tourero tourero

Gibt es von Zweibrüder: die LED-Lenser. Ein cooles Gerät! Mit Linse, um die Strahlen nochmals zu bündeln, Helligkeitsregelung am Batteriekasten, derLeuchtenkopf lässt sich auch neigen, so daß das Licht dahin geht, wo man es braucht. Ich finde die Leuchte genial. Betrieben mit normalen Micro-Batterien. Preislich lag sie so um die 60 Euro, lohnt aber auch wirklich ! Kein Billig-Schrott. Erhältlich war sie beispielsweise bei ebay oder bei www.globetrotter.de

• 1
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Hallo PonyDusem,

schau dir diese mal an:

http://kuerzer.de/yokLbuZiX

Leider kann ich dir keinen Erfahrungsbericht liefern, aber du findest verschiedene Testberichte im Inet (hast du vllt. schon gelesen?)

Kommentar von Steinbock123 Steinbock123Steinbock123
  • 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Hast du keine Taschenlampe zu Weihnachten bekommen von der Post?

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Grubenhelme ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.