Frage von MickeyMouse26, 122

Alltagsroutine ist eingekehrt..?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben. Also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen (sind beide 20) und die Alltagsroutine ist eingekehrt da wir auch zusammen wohnen. Und somit ist auch der Sex weniger geworden. Am Anfang hatten wir ohne zu lügen teilweise an einem Tag 5x Sex. Mir ist klar dass sich das mal aufhört. Aber mittlerweile wird es immer weniger (vlt. 1x in der Woche). Es tut schon irgendwie weh und es fühlt sich auch komisch an. Habt ihr vlt. Tipps wie ich wieder Schwung in unsere Beziehung und unser Sexleben bringen kann? Oder wie ich ihn mal mit dem Sex überraschen kann? Zum Sex muss ich kurz was loswerden: Ich bin jetzt nicht unbedingt eine die ihn ans Bett fesselt und ihn dann verwöhnt obwohl ich schon mal daran gedacht habe aber schlussendlich bin ich zu schüchtern dafür und kann meinen Schatten nicht überspringen.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG. MickeyMouse26

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Na wenn du schüchtern bist wird das etwas schwierig. Ich hätte gesagt setz ihn auf einen Stuhl verbinde ihm die Hände und zieh dich langsam aus. Was glaubst du wie schnell die Routine bei ihm vergessen ist. Auch läßt sich ein Mann gerne ans Bett fesseln. Versuche die Schüchternheit zu überwinden. Vielleicht ist das zum Teil auch der Grund für die Routine. Nach 2 Jahren ist man nicht mehr schüchtern. Du kennst ihn gut. Kein Grund schüchtern zu sein.

Antwort
von Lapushish, 49

Rollenspiele (muss ja nichts dominantes mit fesseln sein), dafür muss man aber auch recht aufgeschlossen sein.

Neue Dessous mit denen du dann unerwartet im Raum stehst und ihn verführst.

Ihn wenn er arbeitet oder unterwegs ist schon per Nachricht geil auf dich machen, bisschen Dirty Talk was ihn daheim erwartet.

Antwort
von Steffile, 68

Kuschel dich mal richtig an ihn ran beim TV gucken... Oder ueberrasch ihn beim Kochen mit Schuerze und nichts drunter :-D

Antwort
von ClarissaNeumber, 72

du kannst in ja anfangen in ungewöhlichen situationen zu verwöhnen und zu einem punkt wo er es nicht erwartet,

vielleicht hilft es euch auch mal ein woochenende komplett ffrei zunehmen und die gesamte zeit gemeinsam zu verbringen.

Antwort
von SoVain123, 48

Wie wäre es wenn ihr euch mal ein Sex Spielzeug holt?

Antwort
von rudelmoinmoin, 47

aua, aua, und das schon mit 20 J, und nicht mehr "Einfallsreich" sein, das Sex leben soll doch im Alltag nicht das einzige sein ? PC, Fernseher, aus, dann "Reden" wie wollt ihr die nächsten Jahre "gemeinsam" überleben

Antwort
von FrecheJungeDame, 24

frag ihn einfach mal nach seinen geheimsten wünschen (falls du die nicht sowieso schon kennst).

und dann erfüll ihm dann seine wünsche.

erzähl ihm aber auch DEINE geheimsten wünschen (falls er die noch nicht kennt) & lasse sie dir von ihm erfüllen.

danach hat die routine definitiv ein ende.

100 pro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community