1

Alltagspafum

Frage von dita1988 dita1988

Guten Abend :)

Ich habe zwar eine kleine "Parfum Sammlung", jedoch teilweise sehr teuer und mir zu schade um die täglich zu verwenden. Komplett möchte ich aber nicht auf mein Duftwässerchen verzichten und bin deswegen auf der Suche für ein "Alltagspafum".

Ich dachte preislich, sowie in Sachen Duft an Tommy Girl. Es soll nicht zu süß aber auch nicht zu herb sein. Lange halten aber nicht so schwer sein.

Solche Sachen wie Mexx, Esprit, S.Oliver etc sind nicht so meine Dinge.

Jemand ein paar Tipps was so in meine Kategorie passen könnte und ich an testen könnte. Es sollte aber in normalen Drogerien mit Pafumabteilung oder in normaler Parfümerie geben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dieperlen dieperlen

Huhu...Ähnlich wie Tommy Girl ist der neue Armani Duft "Acqua di Gioia" allerdings ist der auch nicht wirklich preiswert ;-( Es ist schon nicht ganz leicht etwas ähnliches zu finden, das dem Preis entspricht! Ich kann gut nachvollziehen dass du die Düfte von Banani, Mexx und Co. nicht magst, die gefallen mir auch nicht, zumal die nichts "Besonderes sind". Günstig bekommst du manchmal auch schon den Armani Elle, gelegentlich schon für 19.95 Euro bei Müller, für 30 ml edp! Sonst kostet der so 28,- Euro. Zur Not, laß dich doch mal beraten, aber bleib deinem Stil treu. Wenn du einen Duft nicht magst und nur trägst weil er günstig ist- strahlst du das aus... Lg

• 1
    Antwort von cc2007 cc2007

lass dich am besten direkt in der drogerie beraten. die haben sicher das richtige für dich und wissen gleich was deinen anforderungen entspricht und dir gefallen könnte :)

• 1
    Antwort von sanna1990 sanna1990

hab letztens eins von batty barcley probiert ich weiß leider nicht welches weiß nur dass es eine weiße flasche war das rocht so gut ich hab den ganzen tag an meinem arm geschnuppert

Kommentar von sanna1990 sanna1990sanna1990

sorry meinte betty barcley

• 0
    Antwort von alleniverson23 alleniverson23

playboy miami for men

• 0
    Antwort von solange solange

Parfum sollte benutzt werden. Mir war mein gutes Parfum auch immer zu schade um es zu benutzen......und irgendwann mal war es, obwohl ich es selten benutzt hatte, viel von dem guten Zeug verflogen. Nach einer gewissen Zeit verflüchtigt sich auch der gute Geruch.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

wenn es gut riecht ist es auch meistens teuer.....diese riecht nach orangen aus zypern! 120 ml 75,- €

• 0
    Antwort von ilarmadio ilarmadio

vll. etwas von bruno banani?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.