Frage von fabunicornxx, 131

Alltagsmakeup Schule/Arbeit?

Hallöchen:) Ich hätte mal ein paar Fragen zu eurem Alltagsmakeup:D
Mit welchen Produkten schminkt ihr euch täglich, wie alt seid ihr und wie lange braucht ihr dazu? (Wenn ihr Zeit und Lust habt gerne noch die Marke der produkte)
Würde mich einfach mal interessieren:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 49

ich benutze make up, concealer, lippenstift, wenn ich lust habe auch lipliner und da ich roten lippenstift trage für meine augen nur mascara. ich bin 15 und brauche ca ne halbe Stunde. und jetzt bin ich sogar so nett und stehe extra für dich auf um dir die genauen Produkte aufzulisten :p
Manhattan perfect Cover make up
manhattan Wake up concealer
manhattan All in one lipstick Nr 660 "bite My Lip"
essence lipliner 08 red Blush
maybelline illegal length mascara
manhattan supercurler mascara

Kommentar von fabunicornxx ,

Hahahaha wie nett❤️😂

Kommentar von xkizbabyx ,

😂❤

Antwort
von sweatluxi, 42

Ich bin 20 und brauche nicht mehr als 10 min :

BB Creme: Nivea in hell

Concealer Catrice: Liquid Camouflage 

Transparentes Puder: Catrice

Rouge: Apricot Alverde

Mascara: Max Faktor Clump Defy Extensions

Eyeliner: P2 intensiv Khol eyeliner

Lippen: meist irgendein Nudeton wie 03 come naturally von essence oder 60                sweet berry von Alverde

Antwort
von pingu72, 62

Ich bin 43, benutze täglich nur Kajal, Mascara und bei Bedarf Concealer, dafür brauche ich nur wenige Minuten. Meist nehme ich billige Produkte, da ich auf Marken keinen Wert lege und die meiner Meinung nach nicht viel besser sind..

Antwort
von tyrasweet1, 20

Ich benutze eine getönte feuchtigseitscreme von Balea(soft&clear) Dan benutze ich von Catrice den Camouflage concealer den klopfe ich mit einem Pinsel ein.Mein puder mach ich immer großzügig auf meine Problemzonen und verlobende das in meinem ganzen Gesicht (Manhatten soft Compact) dann benutze ich ein Augenbrauen Stift von Manhatten und der ist so mega gut und kostet nur 1.32€  und zuletzt Mascara da benutze i h die von Benifit und Rimmel (Roller lash&extra super las Mascara)

Antwort
von Lillebor, 40

Also als erstes creme ich mein Gesicht ein mit der Creme von barbor. Dann noch de Augenpflege von bebe. Dann mit grüner Camouflage Rötungen abdecken( von alverde ). Dann nehme ich meine foundation. Das ist die teint Idol Ultra 24 von Lancome. Als nächstes meinen concealer von NYX. Dann kommt das Matt power von essence zum setten unter die Augen. Danach nehme ich das Blot powder von Mac. Anschließen wird mit der NYX Palette konturiert. Augenbrauenstift benutze ich von catrice. Dann die glam doll Mascara von catrice und babylips von mabyline. Das ist mein Alltags make up für die Arbeit. Ich bin 19. ist natürlich alles in der richtigen Farbe und gut eingearbeitet.

Kommentar von Lillebor ,

Brauche 20 Minuten :)

Antwort
von Puckiducki, 30

Gesicht reinigen (Balea 3in1) und dann eincremen (bebe cream für mischhaut), ab und an foundation und Puder (glaube von maybelline, diese glasfläschchen mit schwarzem Deckel und Puder in schwarzer Dose), concealer (Catrice concealerpalette), grau/schwarzer  kajal (unterschiedliche Marke), Mascara (ebenfalls unterschiedlich), lidschatten (catrice chocolate Nudes), Eyeliner Gel (maybelline) und Lippenstift (essence Nude)

Kommentar von Puckiducki ,

Und bin 18 Jahre alt und brauche meist mit allem drum und dran circa 15 Minuten

Antwort
von Dilaralicious2, 12

Prime and fine von catrice als base, dann makeup loral, concealer essence, augenbrauenstift catrice, augenbrauenfiller/gel von catrice, wimperntusche i love extrem von essence das wars
Wenn was besonderes ist um einiges mehr

Antwort
von halloschnuggi, 26

Bin 20, benutze einen abdecker für meine augenschatten einen mouse make up für mein gesicht, transparenpuder... Und wimperntusche manchmal auch lipgloss...

Kommentar von halloschnuggi ,

Dauert so 10-15min.

Antwort
von Lolasfrage, 32

ich creme mich erst ein dann
2. meine liquid Camouflage von catrice auf meine pickel bzw rötungen und unter den aufen
3. essence matt fixing powder (transparent) gebe ich überall auf wo ich meinen concealer hab
4. nyx eyebrow tame&frame (augenbrauengel) um meine augenbrauen auszufüllen und definieren
5. they're real mascara von benefit

ich bin 15 und brauche ca 5-10 min:)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 31

Wenn ich außer Haus arbeite, mache ich ein vollständiges Make-up mit zwei Lidschatten, Kajal, Mascara, Foundation, Concealer, Puder, Puderrouge, zwei Liplinern und Lippenstift. Dauert alles zusammen etwa 20 Minuten.

Alle Produkte sind aus der Drogerie, viele von Catrice.

Mein "Minimal-Make-up" besteht nur aus Kajal, Mascara und Cremerouge (eigentlich nur ein bisschen Lippenstift, den ich auf den Wangenknochen gut verblende). 5 Minuten.

Ach ja: Ich bin 55 und schminke mich seit ziemlich genau 40 Jahren.

Antwort
von hundewelpe2003, 12

Ich bin 12

Concealer (essence)

Puder

Maskara (essence)

Eos lip balm

Antwort
von LifeWithMilina, 24

Puder, Eyeshadow, Mascara, Lipgloss. Das trage ich immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community