Frage von user38373, 38

Alltagsklamotten die etwas besonderer sind?

Ich habe Kurven, besonders etwas mehr Am Po. Ich bin keinesfalls zu dick, aber eben auch nicht. Dünn. Ich würde mich gerne etwas schöner anziehen, ein bisschen mehr Sexy. Momentan Trage ich nur Jeanshosen in schwarz mit pullis oder einfarbigen langärmeligen Oberteilen. Das wird mir zu langweilig. Wie kann ich mich schöner, eleganter bzw sezier anziehen? Ich bin 17 und es sollte alltagstaulich sein, nicht auftragen und nicht zu knapp werden :) Freue mich über eure Vorschläge für Tipps. Welche Teile könnten etwas auffälliger sein und nicht so langweilig. Helli

Antwort
von EddieWinkler, 12

Leggins sind nicht sehr elegant (außer als UNTERWÄSCHE, denn das waren die mal). Versuche es mit betonenden Kleidern, Röcken und Blusen.

Antwort
von Lina190, 25

Eine Leggins mit einem schönen Pulli ( etwas länger ) und Boots ? Würden die Beine betonen

Antwort
von sedef1212, 22

leggings/super skinny jeans und vllt mal oberteile probieren die nicht ganz bauchfrei sind aber bei denen man schon unten den bauchansatz sieht oder oberteile mit mehr ausschnitt. manchmal helfen auch schon andere farben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community