Frage von wolke102, 86

Alltagsfrisur beim Friseur?

Kann man sich beim Frisör einfach mal schnell eine normale Alltagsfrisur wie einen Bauernzopf oder zwei eingeflochtene Zöpfe machen lassen wenn man das selbst nicht hinbekommt und immer nur offene Haare zu langweilig sind, oder würdet ihr sagen das lohnt sich nicht extra zum Frisör zu gehen? Wenn doch, werden die Kosten ja wohl nicht allzu hoch sein, richtig?😅 Danke für die Antworten :)

Antwort
von somi1407, 47

Die können dir auf jeden Fall so eine Frisur machen. Was die dir dafür berechnen ist von Frisör zu Frisör unterschiedlich. Du kannst ja selbst für nen Haarschnitt Preise von 10-100€ zahlen, je nach dem, zu welchem Frisör du gehst

Antwort
von Ini67, 35

Kommt auf den Aufwand an aber mit 30-35 € wirst du schon rechnen müssen. Wenn du dir das mal eben so zwischendurch leisten kannst? Warum nicht?

Antwort
von princesszuko, 29

Friseur macht des sicher auch. Aber oft findest du auch ne bekannte oder Freunde oder deine mom die dir was schönes machen kann. Das kostet dann gar nichts.

Antwort
von 23andi, 27

Machen die sicher, aber Preise dürften da sehr unterschiedlich sein. Frage einfach mal bei mehreren deswegen nach. 

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 13

Bei Friseuren kannst Du Dir generell jede Frisur erstellen lassen, die mit Deinen Haaren möglich ist. Jeder vernünftig rechnende Friseur, der nicht an seinen eigenen Preisen pleite gehen will, kalkuliert halt seine Zeit mit 1 EUR/Min.

Antwort
von DerMaster1, 32

Kommt auf den Friseur an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten