6

Alltagsfragen auch gute Fragen

Frage von Joulin Joulin

Am vergangenen Mittwoch wurde hier eine Frage gestellt, was mit Bienen geschieht, die man versehentlich im Auto mitnimmt. Daraufhin hat sich der Suport eingeklinkt, dass es sich hier um eine Ratgeberplattform handelt. Aber sind nicht auch Alltagsfragen gute Fragen, auch wenn sie nicht unbedingt eines Ratschlags bedürfen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Joulin,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ich möchte Dich bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Die Frage ist doch interessant. Ich habe keine Ahnung wie hier gehaltvolle Fragen definiert werden. Wenn ich mir da manche Themen ansehe...

• 4
    Antwort von xylandia xylandia

Ich stelle mir unter dem Titel "Gute Frage" auch solche Fragen wie die mit der Biene vor.

• 3
    Antwort von Wuppertom Wuppertom

Was war denn mit der Biene? In ihren Stock kann sie ja wohl nicht mehr, geht sie ein?

• 2
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Was der Support manchmal macht ist mir genauso ein Rätsel wie,wie manche hier auf so blödsinnige Fragen kommen.

• 2
    Antwort von UhuBuhu UhuBuhu

Ja solche Fragen finde ich besser als zum 100.mal *kann es sein, das ich schwanger bin * oder Fragen in dieser Richtung

Kommentar von Joulin JoulinJoulin

Ganz genau.

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Das ist Eine der Fragen, wo es keiner großen Überlegung bedarf, daß hier nach guten Ratschlägen gefragt wird, deshalb möchte ich auch nochmals an den Support appellieren, doch bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl walten zu lassen !

• 1
    Antwort von rotogais rotogais

den Supp. versteh ich eh nicht, wenn ich überlege welche Fragen ich hier schon gegooglt habe und dann kopiert habe als Antwort, da hätte sovieles nicht gefragt werden dürfen.
    Ich hab den Eindruck es geht nach Lust, Laune und Wissen (Frage mit den Räucherstäbchen) der Mod´s.
    Wenn ich hier nen Rat suche, dan nwäre ja alles für das Forum, denn wer will hier keinen Rat.

• 1
    Antwort von erweh erweh

Wenn in dem Fall die Biene gefragt hätte: Was geschieht mit mir, wie finde ich wieder nach Hause hätte die ja um einen Rat gebeten, das müßte durchgehen. ;~))

:-)

• 1
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Das Problem dieser Seite ist ihr Name. Dieses verzweifelt hinterhergeschobene "Die Ratgeber-Community" wird oftmals überlesen und sich nicht näher damit beschäftigt.

GuterRatschlag.de wäre wohl die clevere Wahl gewesen. Aber mich hat ja mal wieder keiner gefragt.

ja, das wäre besser gewesen.

• 1
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

die Frage ist doch noch drin?

Es ging um den Hinweis vom Support.

• 1
    Antwort von Nathylein Nathylein

schon ja, aber es war ja auch nur ein Hinweis, keine Löschung

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

ja, das können sie sein

• 0
    Antwort von Praline Praline

Na, klar - warum nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.