Obwohl es sich bei meiner Geldbörse um eine große Kellnerbörse handelt (ich finde sowas einfach extrem praktisch), habe ich kaum Probleme mit dem Verstauen. Ich trage sie meist in der vorderen Hosentasche.
Damit das funktioniert, muss ich natürlich darauf achten, dass die Hosentasche groß genug ist - das ist mein erstes Kriterium beim Hosenkauf. Mit etwas Suchen finden sich für mich (bin übrigens recht schlank) immer Hosen, bei denen meine Kellnerbörse problemlos in die vordere Tasche passt, ohne zu stören oder übermäßig aufzutragen. Ich habe sogar einige recht enge Jeans, bei denen das unerwarteterweise bestens klappt.
Manchmal trage ich die Börse auch in der Gesäßtasche - draufsetzen tu ich mich aber nicht (das ist sowohl für die Börse als auch für das Gesäß unangenehm ;-)
Handgelenks-, Hüftgurttaschen, Brustbeutel etc. finde ich grauslich. Einen Halfter habe ich auch, verwende ihn aber eher selten. Ich finde ihn sogar recht praktisch, aber irgendwie sieht man mit der Kellnerbörse im Halfter wie ein Kellner aus (seltsam ;-), und das gefällt mir in den meisten Situationen nicht.
Schlüssel Ausweis Zulassung? was machstn damit?
... Schlüssel im Auto (keine Angst, die Autoschlüssel in der Hosentasche). Ausweis im Geldbeutel, bei den anderen Plastikkarten. Zulassung (ich vermute die für mein Auto) sind im Auto, denn mit derm Kfz-Schein kann man nichts anfangen wenn das Auto eventuell gestohlen wird. Die wahrscheinlichkeit ist aber bei uns in Bayern nicht so groß, denn bei uns gibt es nur brave Schlawiner :-)))
also sozusagen bisl Geld den Ausweis Handy u Autoschlüssel u den Rest ins Handschuhfach... hhhmmm, das könnte gehen! da muss man aber wirklich seine Gedanken zusammennehmen damit man nix verliert ;)
... das liegt so in der Natur der Männer, die können drei bis vier Dinge auf einmal machen. Sind aber froh das wir Frauen haben die dann wissen wo alles liegt wenn man sie danach frägt. Liebe Grüße vom Manni ♥