Frage von hullahupp1998, 80

Alltags make up :)?

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen was ihr so im Alltag für Schminke benutzt.
Und eure Meinung zu rotem Lippenstift auch im Alltag wissen, da es seit 4 Monaten mein "Markenzeichen" ist. :) Also viele sagen das es mein Markenzeichen wäre was ich selbst nicht ganz so finde :)

Antwort
von lilamuffin15, 34

Naja je nachdem wie viele Pickel oder wie stark die Augenringe sind halt n bisschen Conceler und Puder, Wimperntusche und Augenbraun ( manchmal n lipgloss, sonst Labello). Ich persönlich mag es eher nicht do auffällig deshalb würde ich keinen roten Lippenstift tragen aber solange du dich damit wohlfühlst träg ihn ruhig ob das jetzt dein "Markenzeichen" ist oder nicht sollte dich nicht dazu veranlassen ihn zu tragen obwohl du ihn nicht mehr magst.

Kommentar von hannah090501 ,

Ich mag ihn ja :) und danke für deine Antwort:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Ich schminke mich jeden Tag mit dem "vollen Program". Contouring, Augen, Lippen. 

Das mag sich vielleicht viel anhören, ist es aber gar nicht. Da ich keine 3 Kilo drauf schminke, sondern alles noch natürlich aussieht. 

Meine Lippen halte meistens in einem Nude Ton. Aber ich habe auch viele andere & auch auffällige Nuancen, die ich gerne benutze. Ich entscheide das eher so nach Laune & wie es zum Outfit passt oder auch was man vor hat. 

Zum Thema jeden Tag roten Lippenstift: 

Ich finde es kommt drauf an ob es zum Outfit, zum Typ & zum "Anlass" passt. Und wie alt man vorallem ist. Mit 14 z.B. finde ich es definitiv übertrieben. 

Antwort
von frage16416, 12

also ich finde makeup dann augenbrauen und wimpern reicht ich tue noch lippenstift ein ganz natürlichen drauf das macht alles noch frischer und sieht toll aus

Antwort
von hannah090501, 22

Also ich benutze immer concealer,Puder,Eyeliner , lidschatten, Augenbrauen Puder, und meist roter Lippenstift:) Also ich finde zu dunklen haaren geht immer ein rot ohne direkt billig aus zusehen :)

Antwort
von FlyingCarpet, 42

Normal ist ein dezent geschminktes Gesicht, mit Betonung entweder auf die Augen, oder auf den Mund.

Wäre bei Dir dann dezentes Augen Make-up und ordentlich rote Lippen.

Antwort
von Unicornfighterr, 12

Wimperntusche und manchmal Lippenstift 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community