1

Alltag-nervtötend

Frage von Longtom Longtom

Hallo Leute,

Ich muss für die Schule einen Aufsatz schreiben über Dinge die im Alltag nervtötend sein können. Dabei brauche ich eure Hilfe und möchte euch fragen was euch so nerv ?! Sachen die einem immer wieder auffallen...Ansonsten bitte ich euch nichts von wegen "mein kleiner Bruder oder meine kleine Schwester nervt mich jeden Tag" oder so zu schreiben, sondern allgemeine Sachen wie zum Beispiel was euch beim Essen, im Garten, in der Schule, auf der Arbeiten usw auffällt.... Danke schon mal für eure Hilfe!

lg

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Longtom,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

Das Kauderwelsch der Jugendlichen: Hee Alda..gehst du Disco..

• 0
    Antwort von NadasbinICH NadasbinICH

Also wenn man einen Hahn in der Nachbarschaft hat, man Morgends vom Feiern wieder kommt, schlafen möchte und dieser verdammte Hahn Kräht. xDD

Neh was mich so immer wieder nervt:Im Bus oder in der Bahn: Wenn Man unbedingt seine Tasche auf den nachbarsitz hat und keinen sitzen lässt.

Wenn der PC bildschirm anders gestellt wurde, wie er normalerwise ist

Wenn man in den Kühlschrank greift, die Milch haben möchte (die normalerweise an ein und der Selben stelle steht) UND AUFEINMAL WO ANDERS IST ^^ xD

wenn sich irgend eine Internetseite ändert und man voll rumklicken muss um i was zu finden

....

joa das sind grad so die dinge die mir einfallen würden xD

• 0
    Antwort von Ichgegenmich Ichgegenmich

Wenn ich die Gespräche Fremder mit anhören muss, Leute die nichts begreifen, jemanden alles 1000 mal erklären zu müssen, nervige Haltestellenansagen diese quäkigen Lautsprecher durchsagen bringen mich um den Verstand), Leute die sich über die Sonne aufregen, aber dann beim ersten Regentropfen panisch unters nächste dach rennen, laute Mp3-Player-Musik, total erkältete Leute die nicht zum Arzt gehen und andere vielleicht nicht willentlich , aber wissentlich anstecken, wenn ich selbst krank bin, chronische Nörgler, volle Einkaufszentren.......

• 0
    Antwort von Boleyn Boleyn

Ich brauche zum Beispiel ganz dringend eine Gabel und es sind nur tausende von Messern da, oder meine Freunde & Verwandten haben das zweifelhafte Talent immer genau dann anzurufen, wenn ich in der Badewanne sitze oder gerade auf Toilette möchte. Oder aber ich hab total Heihunger auf etwas und merke dann, dass ich es schon gegessen habe hüstl Oder ich finde nach dem Waschen nur noch eine Socke :D Solche Sachen eben :D

• 0
    Antwort von imperturbable imperturbable

Wenn das Telefon aller fünf Minuten klingelt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.