gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

alltag mit 2 kindern ?

gefragt von delasoul am 03.11.2009 um 21:44 Uhr

rein aus neugier wie sieht euer alltag mit zwei kindern aus ? im vergleich auch an die berufstätigen mütter wie holt ihr die zeit am nachmitag nach mit euren kids bis sie wenige std . wieder zu bett müssen ? und wie bewältigt ihr die wetterbedingungen hinsichtlich der beschäftigung (damit es nicht nur vorm fernseher sitzt)....bin auf euere antworten gespannt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17739)
erziehung (3259)
alltag (1422)