Wo seht ihr, wenn ihr darüber nachdenkt, die grösste Gefahr im Alltag?
Alltag, man verliert das Bewusstsein für sämtliche Gefahren?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| im ungeregelten Konsum von Kaffee | 0 |
| oder Zigaretten, da bin ich mir sicher und nehme diese Erkenntnis zum Anlass, weniger zu Rauchen ;) | 3 |
| ohne Gurt, nach dem leichtsinnigen Motto: Es wird schon nichts passieren, schon gar nicht heute. | 6 |
| die Gefahr zu vereinsamen, wenn man sich nicht mehr um seine Freunde scherrt. | 5 |
| dick zu werden, weil man sich keine Zeit für Bewegung nimmt | 4 |
| gefährliche Tierhaltung (Giftschlange, Spinne) | 2 |
| Sonstiges.. (mit Begründung, bitte) | 12 |
Antworten (1-30 von 32)
-
3Antwort von
twinrealtwinreal
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)...die grösste Gefahr des Alltags ist, wenn man vergisst zu leben.
-
2Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)Ich bin mir sämtlicher Gefahren des Alltags bewusst und verhalte mich entsprechend.
Meine grösste Angst ist, zu stürzen und mir irgend etwas zu brechen! Da ich Single bin, hätte ich niemand, der mir zur Hand geht und wäre auf fremde Hilfe angewiesen - für mich eine grauenhafte Vorstellung !!!
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)Unfall im Haushalt (beim Vorhang aufhängen von der Leiter fallen uns sich das Genick brechen), weil man vieles hopplahopp macht und sich der Gefahren nicht bewusst ist. (ich schon :-))
-
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)zu verblöden und meine gesundheit wegen irgendwelcher krankheiten zu verlieren
-
0Antwort von
Ssmith89Ssmith89
Abgestimmt für: dick zu werden, weil man sich keine Zeit für Bewegung nimmt -
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: ohne Gurt, nach dem leichtsinnigen Motto: Es wird schon nichts passieren, schon gar nicht heute. -
0Antwort von
VogelmiereVogelmiere
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)DROGEN DROGEN DROGEN, Alkohol, Pharmazeutika
Dinge, mit denen man sich zudröhnt, um der Realität zu entfliehen.
Darüber hinaus ist es auch die Einstellung zu Gefahr an sich -
Es ist nicht damit getan, Gefahr zu vermeiden, sondern damit, sich zu befähigen, damit umzugehen. Wenn ich mich allzusehr vor Gefahr schrecke, ziehe ich mich auch vor dem Leben zurück.Gerade in der Bewältigung von heiklen (ein bißchen gefährlichen) Situationen liegt die Chance, seine Erfahrung und Fähigkeit zu verbessern.
-
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: dick zu werden, weil man sich keine Zeit für Bewegung nimmtdazu bedarf es keiner Begründung.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: ohne Gurt, nach dem leichtsinnigen Motto: Es wird schon nichts passieren, schon gar nicht heute. -
0Antwort von
Angel84Angel84
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)Über sowas denke ich nicht nach. Wieso über etwas Sorgen machen, meine kostbare Zeit mit negativem Denken verplempern.... Wenn es aktuell ein Problem gibt, ist dafür immer noch Zeit genug ;-)
-
0Antwort von
NinaLinaMinaNinaLinaMina
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)zu nah am Straßenbahngleis stehen... der Spiegel einer Straßenbahn hätte mich deswegen mal fast geköpft. Jetzt steh ich immer hinter der aufgemalten Markierung. ;)
-
0Antwort von
RytaelRytael
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)Überfahren werden oder Autounfall oder anderes.
-
0Antwort von
ManiTheWingManiTheWing
Abgestimmt für: oder Zigaretten, da bin ich mir sicher und nehme diese Erkenntnis zum Anlass, weniger zu Rauchen ;)Sind echt Gefährlich, zum Glück nur 1 Schachtel am Tag
Kommentar von
lenticularislenticularis lol
-
0Antwort von
MephoMepho
Abgestimmt für: oder Zigaretten, da bin ich mir sicher und nehme diese Erkenntnis zum Anlass, weniger zu Rauchen ;) -
0Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
0Antwort von
NahnahNahnah
Abgestimmt für: dick zu werden, weil man sich keine Zeit für Bewegung nimmt -
0Antwort von
19Nicki80 Abgestimmt für: ohne Gurt, nach dem leichtsinnigen Motto: Es wird schon nichts passieren, schon gar nicht heute. -
0Antwort von
Stoepsel93Stoepsel93
Abgestimmt für: die Gefahr zu vereinsamen, wenn man sich nicht mehr um seine Freunde scherrt. -
0Antwort von
pb1791pb1791
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)der Konsum von Alkohol...
-
0Antwort von
Dexter93Dexter93
Abgestimmt für: oder Zigaretten, da bin ich mir sicher und nehme diese Erkenntnis zum Anlass, weniger zu Rauchen ;) -
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: die Gefahr zu vereinsamen, wenn man sich nicht mehr um seine Freunde scherrt.Das kann sehr schnell in einer Beziehung passieren.
-
0Antwort von
TaimankaTaimanka
Abgestimmt für: die Gefahr zu vereinsamen, wenn man sich nicht mehr um seine Freunde scherrt.immer unbewußter zu werden, bis der Tod kommt, dann ist es zu spät - bis zur nächsten Runde, oder so
-
0Antwort von
SkateboardmanSkateboardman
Abgestimmt für: gefährliche Tierhaltung (Giftschlange, Spinne) -
0Antwort von
sanne172sanne172
0Antwort von
SeltsamSeltsam
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)vom Bus überfahren werden. Die sind hier unberechenbar!
-
0Antwort von
romeo27romeo27
0Antwort von
doris11doris11
Abgestimmt für: Sonstiges.. (mit Begründung, bitte)im Haushalt....da passieren die meisten Unfälle...
sprach es, fiel vom Sofa und brach sich den Hals :-)
rummmmmmms Autsch lach War nur der Oberschenkelhals :-)