Frage von Aboutme9, 74

Alltag im Islam?

Hallo,wollte mal fragen wie ein Alltag im Islam so ist, man sollte nicht nur an den Islam denken, das weiß ich, aber sonst?

Antwort
von hanswurst2000, 23

5 mal am tag beten bisschen Koran lesen mehr nicht sonst ist der Alltag normal

Antwort
von Evo1991, 39

Ich lebe genau so wie jeder andere Mensch auch Schule ausbludung Freunde unternehme Sachen schvvlittschuh laufen shoppen Kino draußen Frühstücken ect... Dann wird halt Tu bestimmten Zeiten gebetet und manchmal wird ein Gebet verpasst kann auch mal passieren ... Vor dem schlafen gehen les ich im Kuran also hab so Ne app oder eigne mir neues Wissen über den Islam (gibt immer etwas das man nicht weiß) .. am sonsten versuche ich halt im Alltag auch danach zu leben also mein Leben den regeln entsprechend zu gestalten soweit es geht ... Z.bsp nicht lügen nicht stehlen.. Eltern gegenüber freundlich sein bei Streitereien nicht beleidigend werden .... Hoffe konnte bissel helfen.. wenn noch Fragen sind frag einfach

Kommentar von Evo1991 ,

Aso was mir noch einfällt ist die Kleidung .. Ich kleide mich so, dass es für die Typen nichts zu sehen gibt sprich Beine Ausschnitt etc

Antwort
von Tom351, 27

Auf jeden Fall 5 mal täglich beten und Freitag ist so wie bei Christen der Sonntag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten