Frage von februar44, 53

Wie sieht der Alltag der Jugendlichen in Vietnam aus?

Hey allerseits! Ich hab da eine frage... xD ... wie sieht der alltag von jugendlichen (im alter von 13 bis 17 jahren) aus? Müssen sie in der familie mithelfen, arbeiten, welche veranstalungen könnten sie besuchen,...?? Thx es wäre sehr hilfsreich!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 20

Stell mal diese Frage lieber im Vietnam Forum, da sind Vietnamesen auch vertreten, die kennen sich besser aus, als hier die User.

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von TSBlack, 38

Na klar Hausarbeit muss gemacht werden xD Naja ich muss immer mal abwaschen, Müll wegbringen und mein Zimmer sauber machen (jedes Wochenende) :D

Kommentar von TSBlack ,

*sorry hab mich verlesen diese Antwort kann ignoriert werden ;)