1

Alltäglichefrage ...aba ich in mir nich sicher aber bin ich schwanger ? =(

Frage von cuteface95 cuteface95

Hallo Leute, ich bin seit einer Woch total verängstig. Ich habe eine große dummheit begangen ....Ich hab mit meinem freund geschlafen und er hat kein gummi benutzt und haben nur mit pille verhütet. Ich weiß das das ne mega dummheit war und möchte bitte keine predigten haben. Aber bitte hilft mir seit dem is mir leicht schlecht und ich fühl mich nich gut . Ich habe am Sonntag (8.8.2010) meine pille zu letzt genommen . Bloß ich habe angst das sie aus beleibt und das ich vielleicht schwanger bin. Aber was meint ihr dazu?!

Wie wird das mit einer Abtreibung laufen wenn es so ist..ich mein ich bin 14 schäm und ich habe riesen angst!

Ich danke euch jetzt schon und tut mir leidt euch mit sowas genervt zu haben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Du hast doch mit der Pille verhütet, wovon willst du dann schwanger sein????????

Wenn du deine Pille regelmäßig genommen hast sollte die auch geschützt haben.. Das Kondom soll man ja zusätzlich zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten benutzen, nicht als zusätzliche Schwangerschaftsverhütung..

Kommentar von AriSina AriSinaAriSina

Ganz ehrlich - bei der Frage, traue ich es ihr zu, auch mit Pille schwanger zu sein.

Kommentar von cuteface95 cuteface95

Ganz ehrlich..das find ich jetzt nich nett und das is echt unnötig xD

• 2
    Antwort von SchneeMoewe SchneeMoewe

So Mädel du machst jetzt folgendes:

Du latscht in die nächste Apotheke/Drogerie, kaufst dir für 5-8 Euro einen Schwangerschaftstest und guckst nach obs stimmt. Wenn du mit der Pille verhütet hast, kann zu über 99 % nichts passieren. Da du weisst, dass ihr keinen Gummi benutzt habt, und du nicht weisst was los ist, darum ist dir auch schlecht, da würde ich sogar mit dir wetten. Außerdem wette ich , dass du nicht Schwanger bist. Nimm nen Test und finde es heraus. So in der Luft zu hängen ist nämlich saublöd.

• 1
    Antwort von Ginibini Ginibini

Hey (:

wenn du die Pille immer richtig genommen hast, dann dürfte nix passiert sein (:

Viele verhüten "nur" mit Pille ;D

Mach dir keinen Kopf, wenn du solche Angst hast, kann es auch schnell passieren, dass man sich was einbildet..

Wenn du ganz sicher sein willst, dann geh zu deinem Frauenarzt oder mach einen Test aus der Apotheke (:

Mach dir mit der Abtreibung mal noch keine Gedanken.. solltest du wirklich schwanger sein, kannst du dir die immer noch machen..

Alles Gute (:

Ginibini.

• 1
    Antwort von Eve84 Eve84

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, kannst du gar nicht schwanger sein! Allerdings könntest du dich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben.

• 1
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Nu mach dir mal nicht in die Hosen.

Die Pille verhütet schon recht gut, es kann sein, dass du deine Tage einfach etwas später bekommst.

• 1
    Antwort von SallyO SallyO

ja wirklich eine alltäglich frage...

• 0
    Antwort von cuteface95 cuteface95

Ja danke für dich auch nich so netten kommentare :D aba man kann sich doch ma sicher machen ich weiß das die schützt aba ich ha halt bisschen angst ja?! aber trotzdem danke!

• 0
    Antwort von Maddi86 Maddi86

wohooow. Erstmal nen Gang runter schalten. Bevor Du über Abteibung und sonstiges nachdenkst solltest Du erstmal rausfinden ob du schwanger bist. Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast dann sollte, auch wenn ihr einmal das Kondom weggelassen habt, eigentlich nichts passiert sein. In deinem Alter ist es doch auch normal dass einem malweng schwindlich oder leicht schlecht ist, Pubertät halt. Es wird einem auch nicht sofort nachdem man Sex hatte schlecht (also direkt nach der Befruchtung quasi). Direkt danach weiß das der Körper selbst ja noch gar nicht. Wahrscheinlich ist dir vor Angst schlecht und du fühlst dich nicht gut. Jetzt warte doch erstmal ob deine Regel rechtzeitig kommt und stess dich selbst nicht so, unterbewusst kann allein davon sich die Regel schon verzögern - und in dem Alter gibt es auch so einfach ohne Grund manchmal Schwankungen bei der Periode. Das ist in dem Alter ganz normal. Nach 2 Wochen kannst Du einen ganz normalen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen. Beim Frauenarzt kannst du schon nach 10 Tagen übers Blut einen Test machen, der ist dann auch genauer. Mach dich jetzt erstmal nicht so verrückt und warte ab. Bestimmt ist nichts passiert.

• 0
    Antwort von JeiiJeii JeiiJeii

Vielleicht bildest du dir nur ein das es die schlecht geht weil du eben sehr große Angst hast und es zu 50% sicher (nicht sicher) ist ob du schwanger bist. Wie gesagt es besteht eine zu 50% chance das du nicht schwanger bist. Mach einen Schwangerschaftstest um gewissheit zu bekommen! Wenn du schwanger bist dann ab mit dir zum Frauenartzt und abtreiben!

Grüße JEnny

Kommentar von Maddi86 Maddi86Maddi86

Wenn sie die Pille genommen hat ist die Chance Schwanger zu sein viel viel geringer als 50%. Seit wann wird eine von zwei Frauen die mit der Pille verhüten denn schwanger!?

• 0
    Antwort von user707 user707

Mach dir keine Sorgen! Wird schon nichts passiert sein. Die Pille ist bei richtiger Einnahme sehr sicher. Warte deine nächste Periode ab und du wirst sehen, dass nichts passiert ist. Schlecht ist dir wahrscheinlich vor angst! Nächstes Mal mit Kondom bitte!

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Was heißt denn jetzt "nur" mit Pille verhütet. Eine noch sicherere Verhütung wäre doch nur die Abstinenz. Wenn du die Pille immer vorschriftsmäßig eingenommen hast und dich nicht z.B. gleich danach erbrochen hast, kann doch nichts passiert sein.

Wenn deine Panik so groß ist, wende dich an deinen Frauenarzt und wenn es tatsächlich unwahrscheinlicherweise zu einer Schwangerschaft gekommen sein sollte, dann wendest du dich an ProFamilia, aber das würde dir dein Arzt auch noch mal alles erklären.

• 0
    Antwort von Optimal01 Optimal01

wenn du unter pille kein tic tac verstehst wirds wohl gut gehen ;-)

• 0
    Antwort von LittleButterfly LittleButterfly

Die Pille ist ein ziemlich sicheres Verhütungsmittel, ich glaube sogar das sicherste.. Warte einfach bis zu dem Tag an dem deine Periode ausbleibt und mache dann einen Schwangerschaftstest.. Aber mit beidem zu verhüten ist natürlich sicherer..

Kommentar von SchneeMoewe SchneeMoeweSchneeMoewe

Mach halt gleich einen Schwangerschafstest, warum warten?

• 0
    Antwort von sahinstar08 sahinstar08

na jaa... dann hat du pech!

• 0
    Antwort von schwarzwolf72 schwarzwolf72

wenn die pille regelmäßig genommen hast wirste sicher zu 90% nicht schwanger sein ....aber man kann in apotheken test kaufen wenn du zu 100% sicher sein willst, glaube 2 wochen danach funktioniert der erst

Kommentar von LittleButterfly LittleButterflyLittleButterfly

Nee, erst ab dem Tag an dem deine Periode ausbleibt..

Kommentar von SchneeMoewe SchneeMoeweSchneeMoewe

Vollkommen falsch, ein Schwangerschaftstest funktioniert theoretisch sogar direkt nach dem Geschlechtsverkehr und zumindest praktisch 2-3 Stunden danach- Wer das nicht glaub, geht einfach mal in eine Apotheke und liest die Gebrauchsanweisung bei so einem Test.

• 0
    Antwort von Zitroneneistee Zitroneneistee

Alltägliche Frage - alltägliche Antwort:

Woher sollen wir das wissen?!

Kommentar von sahinstar08 sahinstar08sahinstar08

na jaaa... du meinst wooohl: woher sollst DU das wissen?!?! (eine alltäglich frage)

• 0
    Antwort von Fortuna1314 Fortuna1314

Wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast, dürftest du nicht schwanger sein, außer du hast dich nach dem GV übergeben etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.