warum machen games mehr spass als reallife??? z.B. wenn ich in Heavy Rain zähneputze, ist es spannender als im reallife. aber reallife ist es langweilig!? und hat 10000x besser grafik,??
warum??
warum machen games mehr spass als reallife??? z.B. wenn ich in Heavy Rain zähneputze, ist es spannender als im reallife. aber reallife ist es langweilig!? und hat 10000x besser grafik,??
warum??
hör auf mit den drogen und genieße die natur!!
Hey :D
Ich bezweifle, das das reale Leben eine schlechtere Grafik hat, als das Spiel, schließlich orintiert sich dies meist am realen Leben.
Wenn das reale leben dir wirklich weniger Spaß macht als die Games, solltest du vielleicht deine Prinzipien überdenken. Klar, ich bin auch oft im Internet aber trotzdem finde ich am realen Leben noch Spaß. Etwas mit Freunden und der Familie zu unternehmen ist mir wesentlich wichtiger. Oder meinst du nur die Kleinigkeiten im Leben? Ich denke, es ist die Alltäglichkeit. Das Zähneputzen zum Beispiel, hast du seit deinem 7 Lebenjahr meinetwegen relativ selbstständig gemacht. Dabei warne immer die gleichen Bewegungsabläufe notwenig, Tag für Tag und zwar zwei- bis dreimal. Im Spiel hast du diese Bewegung viel seltener gemacht, und sie wird nicht langweilig sondern erscheint interessant. Trotzdem, meiner Meinung nach solltest du dich vielleicht wieder ein bisschen mehr aus reale Leben anstatt auf den PC konzentrieren. Denn was bringt dir ein tolles Leben in Heavy Rain (ich hab keine Ahnung was das ist :D), wenn du ansonsten versagst. (Damit ist nicht gesagt, dass du das tust!) Spätestens wenn kein Geld mehr für den Computer da ist.
Liebe Grüße whsww
jjaa, ich habe auch nicht gesagt, dass reallife keine spass macht. ich meinte nur wieso hausarbeit oder so in speieln mehr spass m,acht