Frage von Phuesick, 27

"Allround" YouTube-Kanal. Realisierbar?

Hey,

ich habe eine Frage: Für mich steht fest: ich will YouTube Videos produzieren.

Jedoch stehen so viele Möglichkeiten zur Auswahl auf die ich alle SUPER Lust hätte 1. Comedy 2. Technik (Reviews, Tuts...) 3. "politische" Themen diskutieren 4. vlt. Musik (Piano, Gesang)

Zu meiner Frage: Kann ich all diese Dinge in einem Kanal realisieren? Eine Art "Allround" Kanal? Von jedem ein bisschen? Lasst mich eure Meinung wissen !:)

Danke; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dajani, 16

Wenn du mehrere Videos pro Format bringst kannst du damit Playlists machen und dann is alles übersichtlich.

Der Name dafür wird schwierig
Lg
Ps: Viel Glück

Kommentar von Phuesick ,

Danke;)

Kommentar von Dajani ,

:)

Antwort
von Skura, 17

Klar könntest du machen wenn du daraus "Serien" machen würdest wäre das ganze sogar ziemlich übersichtlich

Kommentar von Phuesick ,

Danke;)

Antwort
von Zugfan7, 6

Nein , das wird nicht gutgehen!Sei lieber einheitlich , denn manche von deinen Zuschauern werden dich wegen einem Thema abonnieren , vielleicht interessieren sie die anderen Themen garnicht (:

Antwort
von Uramasa, 10

Ja klar geht das :). Nenn dich am besten "AllrounderTV" oder so. Viel Glück!