Frage von Mich4el00, 38

Allround rolle :3?

Mhh
Mit ist aufgefallen das es anstrengend ist ein gabzen tag mit 64mm wheels zu fahren und wollte fragen welche allround rolle ihr mir empfehlen könnt. Sicher habe ich einige schöne cruising rollen gesehen aber wenn sich irgendwo die gelegenheit bietet paar checks rauazuhaun dann will ich nicht mit scharfkantigen 78A da stehn xD und eine mischung aus cruising rolle mit der ich mal durchgehend und gut pushen kann und auch bei gelegenheiten stand ups machen kann usw ^^

Ich dachte mir ursprünglich die stimilus 83a aber ob das nicht wieder zu weich ist fürs cruisen und pushen ..

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarding & longboard, 17

lustig. die stimulus in 83A hätte ich auch direkt vorgeschlagen... das ist in meinen augen DIE allround rolle.

70mm, nicht zu groß, nicht zu klein.

83A, weich genug zum cruisen, hart genug zum sliden

abgerudete kanten, bricht gut in slides aus.

lauffläche ist trotzdem noch breit genug um beim carven grip zu haben.

... also... ja. sehr guter allrounder.

eine andere allrounder rolle wäre was das setup angeht ähnlich:

mittelgroß ~70mm

mittelhart ~83A

mittelgroße lauffläche, und zumindest eine abgerundete kante.

Kommentar von Mich4el00 ,

Okay dann war ich eh in der richtigen Richtung^^

Danke für deine schnellen Antworten immer! :D

Kommentar von sk8terguy ,

kein problem, immer gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten