1

Allround-Aboservice gesucht...

Frage von Maja76 Maja76

Für meine Mutter, die im Moment (und wohl für längere Zeit...) im Krankenhaus liegen muss, möchte ich gerne 3 Zeitschriften abonnieren, die sie besonders mag. Es sind allerding Blätter von 3 unterschiedlichen Verlagen... Jetzt hätte ich am liebsten einen günstigen Allround-Aboservice, der mir die drei Abos unter einen Hut packt, um idealerweise nicht 3 völlig unterschiedliche Verträge abschließen zu müssen. Wichtig wäre mir vor allem eine einfache Kündigungsprozedur ohne automatische Laufzeitverlängerung. Gibts so etwas??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von muminek muminek

Evtl. wäre das auch noch was für Dich. Ziemlich hohe Prämien und relativ gute Auswahl.

https://www.mobilcom-debitel-profi.de/offenerBereich/produkte/zeitschriften_abo/...

• 0
    Antwort von wewer wewer

Frag doch mal bei den Verlagen nach kostenlosen Probeabos! Die meisten Verlage bieten so etwas nämlich an und Du erhältst z. B. 3 Ausgaben kostenlos. Du darfst nur nicht vergessen, auch das Probeabo rechtzeitig zu kündigen, sonst bist du schnell mit einem Jahr dabei...

• 0
    Antwort von wihaho wihaho

Es gibt viele Verlage, die Kurzzeit PRobeabos anbieten. Halt nur für 3 Monate zum Ausprobieren. Da muss man dann oft nicht kündigen.

• 0
    Antwort von ChillumMC ChillumMC
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.