Für meine Mutter, die im Moment (und wohl für längere Zeit...) im Krankenhaus liegen muss, möchte ich gerne 3 Zeitschriften abonnieren, die sie besonders mag. Es sind allerding Blätter von 3 unterschiedlichen Verlagen... Jetzt hätte ich am liebsten einen günstigen Allround-Aboservice, der mir die drei Abos unter einen Hut packt, um idealerweise nicht 3 völlig unterschiedliche Verträge abschließen zu müssen. Wichtig wäre mir vor allem eine einfache Kündigungsprozedur ohne automatische Laufzeitverlängerung. Gibts so etwas??
1
Allround-Aboservice gesucht...
Frage von
Maja76
Antworten (4)
-
0Antwort von
muminek Evtl. wäre das auch noch was für Dich. Ziemlich hohe Prämien und relativ gute Auswahl.
https://www.mobilcom-debitel-profi.de/offenerBereich/produkte/zeitschriften_abo/...
-
0Antwort von
wewerwewer
Frag doch mal bei den Verlagen nach kostenlosen Probeabos! Die meisten Verlage bieten so etwas nämlich an und Du erhältst z. B. 3 Ausgaben kostenlos. Du darfst nur nicht vergessen, auch das Probeabo rechtzeitig zu kündigen, sonst bist du schnell mit einem Jahr dabei...
-
0Antwort von
wihahowihaho
Es gibt viele Verlage, die Kurzzeit PRobeabos anbieten. Halt nur für 3 Monate zum Ausprobieren. Da muss man dann oft nicht kündigen.
-
Diese Frage
Diese Frage teilen