gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Allround-Aboservice gesucht...

gefragt von Maja76 am 19.10.2009 um 18:50 Uhr

Für meine Mutter, die im Moment (und wohl für längere Zeit...) im Krankenhaus liegen muss, möchte ich gerne 3 Zeitschriften abonnieren, die sie besonders mag. Es sind allerding Blätter von 3 unterschiedlichen Verlagen... Jetzt hätte ich am liebsten einen günstigen Allround-Aboservice, der mir die drei Abos unter einen Hut packt, um idealerweise nicht 3 völlig unterschiedliche Verträge abschließen zu müssen. Wichtig wäre mir vor allem eine einfache Kündigungsprozedur ohne automatische Laufzeitverlängerung. Gibts so etwas??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vertrag x 1.861 abo x 238 zeitschriften x 191

anonym
beantwortet von muminek am 16. November 2009 13:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Evtl. wäre das auch noch was für Dich. Ziemlich hohe Prämien und relativ gute Auswahl.

https://www.mobilcom-debitel-profi.de/offenerBereich/produkte/zeitschriften_abo/...

anonym
beantwortet von Turnvater77 am 20. Oktober 2009 08:22
0x

Für so einen Fall ist ein Lesezirkel perfekt. Da bekommst du die Zeitschriften von unterschiedlichen Verlagen. Schau mal hier nach http://www.leserkreis.de/zeitschriftenauswahl/index.html

anonym
beantwortet von wewer am 19. Oktober 2009 18:56
0x

Frag doch mal bei den Verlagen nach kostenlosen Probeabos! Die meisten Verlage bieten so etwas nämlich an und Du erhältst z. B. 3 Ausgaben kostenlos. Du darfst nur nicht vergessen, auch das Probeabo rechtzeitig zu kündigen, sonst bist du schnell mit einem Jahr dabei...

anonym
beantwortet von wihaho am 19. Oktober 2009 18:55
0x

Es gibt viele Verlage, die Kurzzeit PRobeabos anbieten. Halt nur für 3 Monate zum Ausprobieren. Da muss man dann oft nicht kündigen.

anonym
beantwortet von ChillumMC am 19. Oktober 2009 18:51
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.