1

Allplan 2011 Nemetschek: wie stelle ich die Oberflächendarstellung um?

Frage von Baerchen91 Baerchen91

Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit ist es im Programm so eingestellt, dass sich die Oberfläche nach der Linienfarbe richtet. Nun hab ich eine Studentenversion und die Oberfläche im Animationsfenster sind abhängig von der Stiftdicke. Ich finde das ein bisschen verwirrend, da es meiner Meinung nach auch keinen Sinn ergibt. Kann ich das irgendwo umstellen? Ich hab schon alles versucht und bin mit meinem Latein am Ende. Vielen Dank schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von snafucactus snafucactus

Das kannst du unter Ansicht-Bildschirmdarstellung ändern. Einfach Dicke Linie aus und Farbe zeigt Stift anschalten.

Kommentar von snafucactus snafucactus

ach sorry ich merke gerade, dass ich deine Frage falsch verstanden habe. Ok dann musst du ins Animationsfenster, Klick rechte Maustaste, weitere Funktionen, Animationseinstellungen, dann unter Datenaufbereitung das Häkchen bei Farbe zeigt Stift weg machen

Kommentar von Baerchen91 Baerchen91Baerchen91

super danke (= endlich jemand der was weiß! ich werds heute am abend gleich austesten wenn der laptop mit lizens wieder da ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.