1

allods online bester charakter ?

Frage von alex20091994 alex20091994

allods online bester charakter ? was ist für euch der bessete charakter bei allods online ? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von theEliv theEliv

Ich sag immer es gibt keine bessere oder schlechtere klasse , es geht drum wie du mir ihr klar kommst.

• 0
    Antwort von fforf fforf

ich find späher ganz gut. aber denn karakter mit dem ich gerade zock is ein heiler aber die beste seite, meines erachtens, ist imperium (die bösen)^^

• 0
    Antwort von johnatan123 johnatan123

meiner meinung ist jäger der beste char

• 0
    Antwort von Drannas Drannas

Einder der besten Chars ist der Arise als Ketzer.

Es macht riesen Spaß mit ihm zu spielen.

Das Spiel ist eigntlich übersetzt, aber du wirst ab und zu einige englische Texte finden.

Das wird aber bald beseitigt.

• 0
    Antwort von Prinzii Prinzii

ich weiß zwar nciht welcher der beste char ist aber warum sagt des spiel bei mir : Autorisirung Fehgeschlagen Ungültiges Login Oder Pw bitte tastatureinstellungen und status der Shift-Lock taste überprüfen. vllt könnt ihr mir ja auch helfen =)

• 0
    Antwort von philippTalan philippTalan

ja es ist auf deutsch aber eben noch in der CB

• 0
    Antwort von philippTalan philippTalan

also ich würd alles bis zur open beta ausprobieren

• 0
    Antwort von alex20091994 alex20091994

und noch eine frage ist das spiel auf deutsch :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.