Frage von ramalak,

allods beste pvp klassen

welche klassen sind in allods am stärksten "pvp"

Antwort von Mariusmk,

Eigentlich ist jede Klasse richtig geskillt gut im PvP. Es giebt jetzt keine Klassek,die unbedingt gut im PvP sein muss.

Antwort von BlackDracula,

heiler und früher beschwörer

Kommentar von ramalak,

die zwei klassen sind stark im pvp? ^^ dachte alle sagen jetz magier oder krieger......xD endlich ma was neues

Kommentar von BlackDracula,

magier kann im nahkampf nicht und hat nur zwei instant zauber. der krieger ist eher mittelmäßig. heiler und beschwörer haben n haufen instant zauber und können den gegner stören mit z.b. blenden oder furcht. außerdem können sie sich natürlich heilen. schamane und pala gehen vielleicht auch noch, nur pala macht nicht so viel schaden.

Kommentar von ramalak,

in diesem bricht http://www.spieletipps.de/online/allods-online/tipps/40132/1/ steht das der templer der stärkste ist und der heiler auch aber da steht der heiler macht wenig schaden....wer hat jetz recht xD^^

Kommentar von ramalak,

was ist ein paladin ? is des jetz ein templer ?

Kommentar von BlackDracula,

paladin ist die klasse und templer die völkerspezifische zuordnung. der paladin der orks heißt z.b. plünderer. pala ist wie gesagt sehr schwer tot zu kriegen, vorallem im 1on1. sonst kommts natürlich immer auf die skillung an.

das gute an allods ist aber dass der fokus mehr auf dem pve liegt als auf pvp. besonders im lategame hat man so schon ne menge zutun mit astralreisen und inis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten