Frage von ramalak,

allods beste pvp klassen

welche klassen sind in allods am stärksten "pvp"

Antwort von Mariusmk,

Eigentlich ist jede Klasse richtig geskillt gut im PvP. Es giebt jetzt keine Klassek,die unbedingt gut im PvP sein muss.

Antwort von BlackDracula,

heiler und früher beschwörer

Kommentar von ramalak,

die zwei klassen sind stark im pvp? ^^ dachte alle sagen jetz magier oder krieger......xD endlich ma was neues

Kommentar von BlackDracula,

magier kann im nahkampf nicht und hat nur zwei instant zauber. der krieger ist eher mittelmäßig. heiler und beschwörer haben n haufen instant zauber und können den gegner stören mit z.b. blenden oder furcht. außerdem können sie sich natürlich heilen. schamane und pala gehen vielleicht auch noch, nur pala macht nicht so viel schaden.

Kommentar von ramalak,

in diesem bricht http://www.spieletipps.de/online/allods-online/tipps/40132/1/ steht das der templer der stärkste ist und der heiler auch aber da steht der heiler macht wenig schaden....wer hat jetz recht xD^^

Kommentar von ramalak,

was ist ein paladin ? is des jetz ein templer ?

Kommentar von BlackDracula,

paladin ist die klasse und templer die völkerspezifische zuordnung. der paladin der orks heißt z.b. plünderer. pala ist wie gesagt sehr schwer tot zu kriegen, vorallem im 1on1. sonst kommts natürlich immer auf die skillung an.

das gute an allods ist aber dass der fokus mehr auf dem pve liegt als auf pvp. besonders im lategame hat man so schon ne menge zutun mit astralreisen und inis

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Beste PvP-Klasse in WoW? Servus. Wollte mal fragen, welche Klasse im PvP eurer Meinung nach am stärksten ist. Ich meine damit DDs. Ich spiele im Moment einen Dk. Er ist zwar stark aber macht keinen Spaß. Ich rede übrigens von PvP auf 90. Grüße, MichiTV

2 Antworten
  • aion pvp-klasse ich wollte mal fragen welche klasse so die stärkste pvp klasse ist sowohl im mass.pvp als auch im 1vs1 (rüstung und so erstmal weg).hab alle klassen ausprobiert und zwar ALLE und bin mir selver nich sicher wer am besten pvp macht.is es vill.der te...

3 Antworten
  • Stärkster Charakter PvP (WoW) Hallo Leute, ich weiß man kann nicht sagen, dass einige Klassen schlecht und einige Klassen gut sind, aber welche sind denn die stärksten im PvP im Moment, also Schattenpriester sollen sehr stark sein.

4 Antworten
  • Suche klassisches MMORPG hey ich bin auf der suche nach nen neuen mmorpg. Habe schon allods, gw, gw2, rom ... gespielt (und noch mehr fällt mir grad nicht ein^^) Suche auf jeden fall was klassisches mit heiler usw. Balanced Klassen ausgereiftes skillsystem netten dungeon...

2 Antworten
  • allods paladin stats ? hi, ich hab mich bei allods heute angemeldet und hab mir ein paladin erstellt (ork) nun wollte ich fragen wie ich die stats punkte am besten verteile damit ich gut im pvp bin ? was ist eig ein DD hab des so manchmal gehört und wozu ist des gut?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten