Frage von hozo40, 14

allo zusammen bin seit mehreren Jahren schwer behindert?

Hallo zusammen bin seit mehreren Jahren schwer behindert habe 70 % GB würde gerne wissen ob man mehr kriegt da ich meine psychische Erkrankung nicht im Griff habe sondern es hat sich deutlich verschlimmert ich leide seit mehreren Jahren Ich habe seit mehrere Jahre eine Schizophrenie affektive Störung mit Psychosen von anderen wüsste ich gerne ob bei so einer Erkrankung ein Hörer Grad angepasster wir da ich sehr eingeschränkt Bin in meinem täglichen Ablauf kann nicht Autofahren oder allein große Strecken zurücklegen mein früherer behinderten Grad ergibt sich aus mehreren Krankheiten Gehörenlosigkeit Lungenkrankheit und 20 % psychische Erkrankung . Wenn jemand Erfahrung hat damit würde ich mich freuen über jede Hilfe viele Grüße und Dankeschön Voraus

Antwort
von derhandkuss, 3

Es besteht immer die Möglichkeit, einen Verschlimmerungsantrag zu stellen eventuell unter Einbeziehung neuer Krankheiten. Doch dieser Schuss kann auch nach hinten los gehen. Die Behörden können nämlich zur Erkenntnis kommen, dass sich Dein Gesundheitszustand verbessert hat. Dann wird Dir ein Teil des GdB wieder gestrichen.

Antwort
von emily2001, 2

Hallo,

vielleicht hilft dir das:

https://www.enzkreis.de/index.php?&object=tx%7c2.4&ModID=10&FID=2032...

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten