Frage von machhinjetzt, 99

Hallo Leute. Meine Frage ist. Kann man mit dem Digital Receiver von Kabel Deutschland RTL PLUS empfangen?

Es wäre nett, wenn ihr es mir auch beschreiben würdet, wie man ihn auch einstellen kann Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von andie61, 75

Es wäre möglich wenn Kabel Deutschland ihn in sein Netz einspeist,das ist aber noch nicht der Fall.Über den Link kannst Du immer wieder einmal nachsehen ob Kabel Deutschland neue Sender einspeist,ist das dann der Fall gehe in das Menü des Receivers,dann zu Einstellungen,da zu 1.System Update,auf OK drücken auf der Fernbedienung,dann runter zu 6.Sendersuchlauf starten gehen,da wieder OK drücken und einen Sendersuchlauf nachen.Ist der durchgelaufen dann gehe im Menü zu 5.Favoriten,da findest Du die neuen Sender und kannst Sie Deiner Favoritenliste zufügen.

https://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Hauptseite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten