Frage von Kevkerino, 117

Hallo ich wollt fragen ob x22 für cs: go wieder ud ist!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavo64, 77

Nein würde ich nicht benutzen
Iniuria hingegen immer undected

Antwort
von Deivil, 72

das ist hier nicht die richtige platform für so eine frage. und cheater mag sowieso keiner! Also ciao! und vergrab dich am besten

Kommentar von Kevkerino ,

Halt einfach dein Maul dankeschön

Kommentar von Deivil ,

so eine antwort kann man halt von einem unreifen cheater erwarten! ciao!

Antwort
von FeX95, 51

Alles Lappen ;)

Kommentar von Kevkerino ,

Halt dein Maul und geh dich vergraben danke!

Kommentar von FeX95 ,

Hahahh :D Du bist ein Lappen, wenn du cheaten musst ;) Einfach zu low für Skill ;)