Frage von KorraWasserNord, 55

allo ich möchte auf mein Android Handy IOS drauf laden aber wie?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 36

Hallo,

Nun zuerst bräuchtest du einen entsperren Bootloader (SDMS) und einen Root um CR auszuführen

Theoretisch wäre es möglich muss halt der Kernel Firmware usw für das Android gerät geschrieben werden. Aber es wird nie so gut funktionieren oder am schlimmsten dein System zermatschen. iOS ist ein closed Source als bekommst ein Art Fake System. Und wenn du Pech hast ist dein Handy hinüber als überleg es dir.

LG

Antwort
von LegendaryLTV, 18

Habe gehört es sollte möglich sein aber da musst du schon der ober Suchti bei solchen Dingen sein. Du kannst z.B. dir aus dem Play Store einen Launcher wie den Ex Launcher und eine iOS Theme herunterladen und dann einfach das Design aktivieren. Es ändert das Aussehen aber nicht die Apps, Einstellungen und den Store. Hoffe diese Information war hilfreich 😂

Antwort
von GoldenShadow, 44

Das geht nicht. Du kannst dir höchsten einen Lauscher herunterladen, der dein Android wie iOS aussehen lässt. 

Antwort
von Gummileder, 35

Geht nicht. IPhone kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten