Frage von LolominiBam, 15

allo, ich kaufe am Freitag ein Dirt Bike 125ccm. Nur möchte ich wissen was diese Sätze heißen: ?

Vergaser einstellung muss gemacht und hinterbremse muss man stellen. Einfach angucken. Fahrbereit wenn man se anbekommt da vergaser nicht richtig eingestellt ist. Und wie ich des Einstellen kann mit einem 4Takter

Antwort
von JuliusCesar53, 7

"Vergaser einstellung muss gemacht (werden)"

Der Vergaser muss eingestellt werden.

Am Vergaser sollten 2 Schrauben zu finden sein (Luftzufuhr und Benzinzufuhr) diese sollte man einstellen wenn der Motor Warm ist und so einstellen das das Moped ruhig im Leerlauf ist. (Kann auch sein das der Schwimmer eingestellt werden muss - Ist allerdings komplizierter)

"hinterbremse muss man stellen"

Könnte vlt. Fest sitzen oder zu Locker sein und es kommt keine Bremskraft zu stande. (Sollte auch mit Schrauben drehen zu Verstellen sein, wenn nicht bissel am Bowdenzug fummeln)

Zu sagen ist: Preis drücken bei sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten