Frage von marcelll24, 12

allo ich habe mall eine frage den ich bin verzweifelt es geht um main Mainboard Das ASUS M5A78L-M LE / USB3 ?

ich möchte mir den AMD fx 8350 Prozessor Hollen aber mir wurde gesagt Main Mainboard hat nur 95w TDB Spannung aber jetzt habe ich auf meiner Hersteller Seite ge kuckt und da was gesehen das der Prozessor mit mein Mainboard kompatibel ist was stimmt jetzt ....................................................................?http://www.asus.com/Motherboards/M5A78LM_LEUSB3/HelpDesk_CPU/

Antwort
von seekXL, 7

Wenn es auf der Hersteller Seite als kompatibel angegeben ist, dann würde ich mir wenig Gedanken machen. Sollte es nicht klappen, dann kannst Du den Hersteller in Verantwortung nehmen, denn der hat ja die falsche Informationen, die zu Deiner Kaufentscheidung führten, veröffentlicht gehabt.

Antwort
von AnnEBrand, 6

Hallo,wenn der Hersteller sagt das der CPU kompatibel ist kannst du dich auch darauf verlassen. Es ist jedoch möglich das du ein BIOS Update durchführen musst bevor das Board den CPU akzeptiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten