allo ich habe in pc problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise falsche Auflösung eingestellt. Oder in den Einstellungen der Grafikkarte wurde das so eingestellt (nennt sich bei AMD z.B. "Overscan").

Bei den meisten Monitoren kann man die Position des Bildes verschieben. Möglicherweise bringt das was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auflösung auf die vom Bildschirm anpassen. Geh auf Systemsteuerung dann auf Anzeige und da dann links auf Auflösung anpassen (sollte es bei dir anders sein sag mir doch bitte dein Betriebssystem) evtl. geht es aber auch indem du auf dem Desktop auf eine freie Stelle rechtsklick machst und da dann die Option (falls gegeben) Bildschirmauflösung wählst.  

Die native (also normal Otimale) müsste vorgegeben sein bzw. markiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtsklick auf den desktop

bildschirmauflösung

auf die höchste ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passe die Auflösung deines Rechners an deinen Monitor an.
Wenn du nicht weist wie das geht frage bitte Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung