Frage von marcelll24, 16

allo ich habe ein richtig problem ich möchte über googel play über handy rchnung bezahlen?

habe heute angerufen und die Drittanbieter späre raus zu machen so jetzt muss ich ja es testen ob es geht das ich in meiner konto einstelung bei googel play über handy rechnung bezahlen kann so jetzt das PROBLEM jedes mall wen ich darauf klicke weil es ja nicht geht weil immer die nachricht kommt bitte melden sie sich bei ihrem an bitter leider sagt der mir es kann bis zu 24 stunden dauern max aber da die nachricht würde an den anbiter gesendet so 10 sek später kommt eine nachricht an mein handy mit dcb............ so dann schaue ich auf mein gut haben und jedes mall wenn ich ich schau ob es geht und ich die nachricht bekomme werden immer 10 cent abgezogen wie kann denn das ein das wenn ich ich testen möchte bei googel play und meine konto einstelung gehe und auf handy rechnung bezahlen wiel das es mir dann geld ab ziht für die nachricht bitte um hilfe

Antwort
von marcelll24, 11

sory für meine Rechtschreibfehler aber ich bin so nervös das ist alles so ...... bitte nehmt mir es nicht übel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community