Frage von Systemfehler99, 24

Hallo ich habe ein problem hoffe jemand kann helfen.

Ich habe ein notebook der marke IBM mit linux drauf habe aber leider mein passwort vergessen. Möchte aber win xp drauf instalieren aber das laptop bootet immer bis zur passwort eingabe und instaliert xp nicht kann mir jemand helfen?

Antwort
von Linuxhase, 8

Hallo

Ich habe ein notebook der marke IBM mit linux drauf habe aber leider mein passwort vergessen.

Dann bitte sehr:

Möchte aber win xp drauf instalieren

Wenn Du mit diesem Computer auch online gehen möchtest kann man Dir nur davon abraten.

aber das laptop bootet immer bis zur passwort eingabe

Dann musst Du schneller drücken (Ist allerdings nichts was mit dem Betriebssystem zu tun hat sondern mit dem BIOS/UEFI des Gerätes.

Linuxhase

Antwort
von 2119518, 16

Versuche , bevor Linux bootet, F12 zu drücken , dann kannst du den Wechseldatenträger aussuchen.
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten