allo bin 14 jahre und kaufe mir ein ezigarette kann ich sie mir in kaufland holen mit meinem alter ohne tabak?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst in das Kaufland gehen und der Verkäuferin/dem Verkäufer deinen Wunsch vortragen eine eZigarette erwerben zu wollen.

Der Verkäufer/Die Verkäuferin darf sie dir aber nicht verkaufen.

Geh doch mal in den laden und frag mal... Wirst schon sehen was du davon hast. NICHTS! Vielleicht noch ärger mit deinen Eltern wenn der Verkäufer darauf kommt sie anzurufen...

Oder du fragst deine Eltern einfach
Dadurch bekommst du sie... Wenn sie ja sagen

Nein, einfach nein. Du bist auch so cool genug. Da brauchst du dir nicht deine Lungen mit viel zuteuren Glimmstengeln kapput zurauchen -.-

Nein. Auch der Kauf von E-Zigaretten ist mittlerweile erst ab 18 Jahren gestattet.

Was möchtest Du wissen?