Frage von Gedulagertrut, 29

Allle gewünschten Titel sind besetzt klickt einfach auf die Frage?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll: In der Schule mussten wir Partnerarbeit machen und ich war in einer Gruppe mit einem Mädchen, mit welchem meine Freundin Streit hatte. Während der Gruppenarbeit haben sie dann auch über meine Freunden geredet (zumindest dachte ich das) also erzählte ich das meiner Freundin. Meine Freundin daraufhin rief sie, als sie zu Hause war an, um den Streit mit ihr zu klären und dabei erzählte sie auch dass ich ihr erzählt hätte was das Mädel über meine Freundin sagte!Dabei wollte ich natürlich, dass das unter uns bleibt, weil dieses Mädel ist die beliebteste und jetzt ist sie bestimmt sauer auf mich, weil sie denkt ich würde sch über sie erzählen, dabei habe ich es nur falsch verstanden, denn sie hat nicht über meine Freundin gelästert. Ich weiß nicht wie ich mich bei ihr entschudigen kann ich wollte ihr eine Nachricht schreiben nur was soll ich darein schreiben? Jetzt lästert sie bestimmt über mich:( Ich weiß ich bin der Mensch der Welt aber BITTE hilft mir

Antwort
von utilisatall, 7

ist das nicht eindeutig? Sag ihr halt dass du das falsch verstanden hast, und lästereien hinterm rücken von jemand anderen nicht gut findest und es deiner Freundin erzählen wolltest, damit der Streit geklärt werden kann und dass es dir leid tut, dass du es falsch verstanden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten