Frage von FordQli, 38

Alligator Wrestling in Florida-Warum sind das keine richtigen Ringkämpfe?

Hi, ich habe jetzt schon einige Videos von Alligator-Wrestling auf Alligatorfarmen in Florida im Internet gesehen und nun möchte ich wissen, warum des keine echten (Freistil)-Ringkämpfe zwischen Mensch und Reptilien sind, sondern nur einstudierte Showfights, was meint ihr? Ich wollte wissen, warum diese Schaukämpfe nicht so ablaufen wie richtige Ringkämpfe, sondern ganz anders ablaufen und aussehen. Weil ich stelle mir unter Alligatoren-Ringkämpfen schon richtig klassische olympische Ringkämpfe zwischen Mensch und Alligator vor und nicht, dass der Mensch dem Alligator einfach nur auf den Rücken springt und sonst fast gar nix macht.

Antwort
von Tybalt9999, 30

Ernsthaft? Du willst wirklich wissen, warum die Kämpfe von Menschen gegen körperlich weit überlegende Killermaschinen nur Schaukämpfe sind?

Stimmt was mit dir nicht?

Kommentar von FordQli ,

Ich habe mich eventuell etwas ungenau ausgedrückt, tut mir leid. Ich wollte wissen, warum diese Schaukämpfe nicht so ablaufen wie richtige Ringkämpfe, sondern ganz anders ablaufen und aussehen. Weil ich stelle mir unter Alligatoren-Ringkämpfen schon richtig klassische olympische Ringkämpfe zwischen Mensch und Alligator vor und nicht, dass der Mensch dem Alligator einfach nur auf den Rücken springt und sonst fast gar nix macht. Hoffe, du verstehst was ich meine, falls nicht, frag einfach nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten