Alligatoahfans gesucht:) Ich würde gerne mal wissen, wie andere Alligatoahhörer so drauf sind und was sie z.b. von Musik ist keine Lösung halten. Lg Pandaqueen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Mein Gott hat den längsten" ist auf jeden Fall ziemlich gut. Vor 8 Jahren gemacht und trifft immer noch zu, die neueren Lieder sind nicht so meins. Drogen,Liebe bla bla bla. Standard Kram halt, aber so wurde er wenigstens verdient berühmt. Die Lieder mit Inhalt kamen nicht so gut an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandaqueen
16.04.2016, 01:36

Er hat sich eben über die Jahre angepasst und das gespielt, was bei der Menge gut ankam. Zwar hat er damit einen großen Teil seiner Einzigartigkeit verloren aber ich finde seinen Stil immer noch gut genug um ihn mir anzuhören

1

Ich bin schon ein Fan von ihm, aber meiner Meinung nach sind seine alten Lieder bzw. Alben bei weitem besser als die Mukke die er jezz macht. Sowas wie StRw vermisse ich sehr .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?