Frage von MiriamSophie2, 30

Alligatoah Unbekanntes Lied?

Ich suche ein Lied von Alligatoah wo er was über Flaschen singt und Drache haha. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAceOfSpades, 27

Teamgeist?

Kommentar von MiriamSophie2 ,

Ja Teamgeist, danke schön! :)

Kommentar von TheAceOfSpades ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Dom371, 23

"Schmeiß eine Flasche, doch du bleibst eine Flasche, denn der Geist aus der Flasche macht dich high wie ein Drache..."

Das ist aus Teamgeist aus dem Album Musik ist keine Lösung

Gruß
Dom

Antwort
von haselottchen, 18

Ja es heisst temageist 🙈