Frage von Huju13,

Alligatoah-StRw III

Hallo, kann mir jemand vllt sagen, wo ich das Album StRw III von Alligatoah downloaden kann oder es mir hochladen?

LG Huju13

Antwort von GenLeutnant,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich nehme mal an,daß Du Schlaftabletten Rotwein 3 von 2011 meinst ;-)

Kommentar von Huju13,

jip :D

Kommentar von GenLeutnant,

Weil mit der Abkürzung StRw III viele nichts anfangen können.Unter Kennern mag das sein,aber es gibt hier auch sehr viele User die das nicht deuten können ;-)

Antwort von CommandernyZe,

StRw 1,2 und 4 kann man sich kostenlos runterladen. StRw 3 kann man sich nur kaufen. StRw 3 ist aber auch das beste, meiner Meinung nach.

Antwort von Suboptimierer,

Bei Amazon zum Beispiel

Kommentar von Huju13,

klingt bissl doof, aber bekommt man das Album auch umsonst?

Kommentar von Suboptimierer,

Legal nicht. Würde mich zumindest wundern, denn wer würde es sich dann noch kaufen? Wozu würde es Amazon überhaupt anbieten.

Du wirst verstehen, dass es hier schwierig ist, Tipps zu geben, sich etwas illegal zu beschaffen.

Was aber auf legalem Weg wohl geht, ist YouTube-Videos zu konvertieren. Ich bin aber kein Jurist. Habe nur noch nie davon gehört, dass so etwas verboten ist. Die Qualität ist dann aber nicht so pralle und alle Videos gibt es da auch nicht.

Kommentar von SeyTi,

Mein Gott, der Typ hat so viel Talent und die meisten sind sich einfach zu schade mal ein bisschen Geld auszugeben. Kaufs dir oder lass es.

Kommentar von Huju13,

Ich möchte den Künstler ja auch unterstützen, aber als Jugendlicher muss man sein geld auch iwie zsmhalten :/ Ich habe mir schon Triebwerke und CrackStreetBoys2 geholt, damit also den Künstler unterstützt. Da überleg ich mir halt ob ich mir noch ein altes Album hole oder lieber auf ein Konzert gehe. Und wenn es dann diese Möglichkeiten gibt, dann nutze ich sie halt, sorry. Trotzdem versteh ich dich, ich versuche da ein gesunde Mische zu finden.

LG Huju13

"RAUBKOPIERAH ;) "

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community