Frage von Relaxis1609, 35

Alligatoah Musik auf Mannschaftsabend?

Glaubt ihr man kann Alligatoah Musik auf dem Mannschaftsabend spielen? Mache nämlich an meinem allerletzten Treffen mit meinen Kameraden den DJ :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlin19, 14

Ja klar. Ob es jetzt Willst du mit mir Drogen nehmen ist wenn die Stimmung gut ist oder du bist schön. Die Lieder kann jeder einfach mitsingen aber nicht zu viele

Antwort
von EntenTech, 17

Lieber nicht eher so Lieder die jeder kennt vllt auch ältere

Antwort
von JaneJohnsson123, 31

ist das nicht eher Mädelsmucke?

Kommentar von Relaxis1609 ,

Jain - ist ansichtssache

Antwort
von Soulsinheaven, 30

Klar - warum nicht ?! 😜

Kommentar von Relaxis1609 ,

weil ich das Problem habe das ich so ziemlich als einziger aus dem Team kein Rap höre -ausser Alligatoah (wenn man das als Rap bezeichnen kann) ☺

Kommentar von Soulsinheaven ,

okay :) also ich würds tun 😅