Frage von xoClaudiaxo, 218

Alligatoah Konzert Wien 2016, welche Vorband?

Weiß jemand welche Vorband zu dem Alligator Konzert in Wien 2016 kommt? Oder wird es überhaupt eine keine geben? Hab schon überall nachgeschaut (Facebook, offizielle Seite von Alligatoah, etc.) aber es steht nirgends. :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 185

http://www.volume.at/events/kategorie-uebersicht/detailansicht/m07/36622/

Unter Line-Up steht "Support: BRKN"

Kommentar von xoClaudiaxo ,

Ahhhhh vielen dank!!!! :-)))))

Kommentar von 19hundert9 ,

Bitte, gern geschehen.

Antwort
von osna97, 131

BRKN

 -Berkan der ihn auch schon auf der Akkordarbeittour begleitet hat :)